KillerPflaume123
Chiligrünschnabel
Hallo ich bin erst ein riesengroßer chilli Fan seid ich extrem scharfe Sorten gegessen habe. Nun bin ich auch am anbauen verschiedener Sorten nächstes Jahr wird es Carolina Reaper von Puckerbutt Red, Hot Chip F1 Carolina reaper gelb und Dragons breathe. Das werden jetzt meine nächsten versuche. Ich selbst Pflanze sie deinen an an dem sonnigsten Platz im 10 l Blumentopf und arbeite zusätzlich mit einem Pflanzenlicht. Ich hab jetzt nicht so viel Erfahrung mit chillies einpflanzen aber ich werde mich hier richtig einlesen dann wird das schon.
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und esse seid klein auf mit sehr viel Essig oder was hier interessanter ist sehr sehr scharf.
Mich interessieren Sorten ab 2 Mio scurville und gebe mein bestes um so nah wie möglich ran zu kommen. Wohnort ist nähe Göppingen und bin Männlich.
Ganz liebe und scharfe grüße an alle!!!
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und esse seid klein auf mit sehr viel Essig oder was hier interessanter ist sehr sehr scharf.
Mich interessieren Sorten ab 2 Mio scurville und gebe mein bestes um so nah wie möglich ran zu kommen. Wohnort ist nähe Göppingen und bin Männlich.
Ganz liebe und scharfe grüße an alle!!!

ja ich liebe super Hots da schau ich gleich Mal rein danke für dein Beitrag.

, ja bei
.