Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Aber zumindest bei mir, ist der Kohlpreis nicht der größte Kostenfaktor — aber u.U. der initiierende Faktor, weswegen viel im Korb landet.und zu meiner freude gibt es jetzt massenweise frischen, preiswerten kohl
Bei mir heute ebenfalls 2x.
Oh. Danke für die Blumen.Du solltest Kochbücher illustrieren @sebastianblei
Regentonne dürfte auch gehen@sebastianblei, na dann auf zu IKEA oder ACTION und neue Gläser kaufen....
...........obwohl..............
eventuell solltest du mal über ein paar 10- Liter Eimer mit Deckel nachdenken.
Ich steh' zufällig grad davor, bzw. sitze im Auto. Da haben sie aber keine, mit stabilem Bügel, dächte ich. In diesem Augenblick denke ich darüber nach, einfach mal zu schauen ... Ach. Ich bleibe sitzen. Freiwillig wird meine Frau vermutlich auch keine mitbringen. Das dritte, behaarte Kind ist grad in dessen Transportmöglichkeit eingeschlafen.@sebastianblei, na dann auf zu IKEA oder ACTION und neue Gläser kaufen....
"Korken" heißen die Dinger, gibts für den optisch anspruchsvollen Menschen auch in einem zarten Blauton. Ob das für Kim Chi die richtige Wahl ist bleibt fraglich.Ihr Komiker.
Ich steh' zufällig grad davor, bzw. sitze im Auto. Da haben sie aber keine, mit stabilem Bügel, dächte ich. In diesem Augenblick denke ich darüber nach, einfach mal zu schauen ... Ach. Ich bleibe sitzen. Freiwillig wird meine Frau vermutlich auch keine mitbringen. Das dritte, behaarte Kind ist grad in dessen Transportmöglichkeit eingeschlafen.
Ja, die habe ich. Die Neutralen sind in D hergestellt; die Bunten in China.
Uppsala (um beim Schwedischen zu bleiben), das habe ich nicht so ganz realisiert Dann müsste man wohl oder übel das Partyset mitnehmen (gibts das auch in vegetarisch?) und im trauten Heim eine HotDog-Orgie feiernJa, die habe ich. Die Neutralen sind in D hergestellt; die Bunten in China.
Ich habe das ACTION aber extra fett zitiert, weil ich dort bin, und nicht bei IKEA.
Wäre ich bei IKEA, würde ich mich ärgern, dass ich kein Kimchi für die HotDogs dabei habe.