Kiste aus Lauta (Sachsen)

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.412
Guten Morgen:inlove:
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Lauta ist ein kleines Städtchen im Mittelpunkt der Grenzen zwischen Sachsen und Brandenburg.
Hier kommt man also zu gleichen Teillen nach Dresden oder eben Cottbus.
Brandenburger Grenzen sind 3km zu Hosena & Senftenberg oder anders 10 km zu Bernsdorf und Richtung Sorbenhochburg Kamenz & Bautzen.
In Lauta bin ich aufgewachsen und habe nach Jahren auf der Suche nach dem Lebensmittelpunkt,den hier wieder ENDGÜLTIG gefunden :inlove:
Ich bin Single und stolzer Vater eines 15jährigem,gerade Megapubatierenden Buben <3 ! (der Sack ist schon 5cm größer als ich :shamefullyembarrased: )
2014 erwischte mich das Chilifieber,welches durch meinen besten Kumpel entfacht wurde.
Ich bin ihm sehr dankbar und diesem Forum,welches wirklich sehr gut in Schuß ist und durch freundliche,hilfsbereite Art und Weise ein echter Hingucker ist !!!
Nun habe ich seit letzter Saison endlich meinen Garten und somit einen Fixpunkt für meine Ideen,liebe zur Natur und Megacoole Nachbarn mit denen es in heißen Sommernächten schonmal richtig abgeht,gefunden - da tanzen Nachts die Chilis :wacky:
Es ist in meiner persönlichen Chilientwicklungsstufe die Stufe 4 und ich steigere mich von Jahr zu Jahr.
Nun habe ich mich die letzten Jahre durch die Capsicum Annuum geschlagen und traue mich an die anderen Sorten mehr und mehr heran.
Wenn ich daran denke wie ich mich Anfangs mit Blattläusen ect. angestellt habe,muß ich manchmal schmunzeln :nailbiting:
Mit richtigem Namen heiße ich Kai,sozusagen der aus der Kiste :hungry:
Bis 43 habe ich Fußball gespielt,machte Marathontraining und Kegle seit ich in Mama's Bauch war.
Leider kann ich diese Dinge nicht mehr aktiv bestreiten (bischen Kegel ich noch),da ich auf beiden Seiten schon eine schwere Hüftarthrose habe und vor allem rechts täglich mit starken Schmerzen zu kämpfen habe.
Habs zumindest bis zum KEM (Kegeln) geschafft und bin jetzt ganz stolzer Stadionsprecher in meinem Heimatverein FSV Lauta <3
Mein Fußballherz gehört desweiteren dem 1.FC Magdeburg,dem SV Werder Bremen und meinen Argentiniern !!!
Beruflich bin ich seit 1992 Fußbodenleger und habe eine feste Anstellung.

Diese Saison wird der Garten komplett gestaltet und ich freue mich RIESIG,wenn der Frühling an die Tür klopft.
Ich wünsche uns eine tolle Saison und weiterhin ein so KLASSE miteinander :inlove:

Gruß,Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole Kai,
Herzlich Willkommen hier in hot-pain.

Gruessle aus Sachsen (genauer aus der Sächsischen Lausitz) nach Sachsen
 
Hallo Kai,

willkommen im Forum und, vor allem, viel Freude mit den Pflanzen und dem Garten! :happy:

Viele Grüße vom Erzgebirgsrand ...
 
Herzlich willkommen.
Das mit der Hüftgelenkarthrose ist aber schlimm, trotzdem du so sportlich warst?
Und jetzt Fußbodenverleger, geht das nicht auch wieder auf die Gelenke?
Ein Fliesenleger aus unserer Nachbarschaft ging mit 50 in Frührente.
 
Danke :) !
Ja,leider.
Ich habe eine angeborene Schrägstellung und keiner hat es gemerkt :-\
Leider haben alle Sportarten + mein Job,den Vorgang beschleunigt :'( erst mit 39 hatte ich erste Anzeichen,das etwas nicht stimmt.
Ich glaube,das es bei mir auch nicht länger geht.
Ich kann nur bestimmte Zeit sitzen,stehen oder liegen ... der Verlauf geht jetzt schneller voran.
In diesem Stadium gibt es keine Lösung mehr.
Für Gelenke fehlen mir noch mindestens 10 Jahre.
Ich will auch nicht jammern,es muß irgendwie gehen ... ich muß auch Geld verdienen.
 
Hallo Kay !
Blau-Weiße Grüße aus der Börde nach Lauta.
Ich hab noch ein Funken Hoffnung das wir nicht absteigen;).
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der Saison.

MfG Kiepe :)
 
Zurück
Oben Unten