Kiste`s Naturgarten 2019

Da issa wieder :D

IMG_20190112_174045.jpgNummer 1 :angelic:
IMG_20190112_174106.jpgNummer 2 :smug:
IMG_20190112_174125.jpgNummer 3 :happy:
IMG_20190112_174147.jpgUnd ALLE von oben :rolleyes:
 
Habe nochmal genau draufgeschaut :oops: könnte mehr Farbe vertragen,ist aber erst seit Gestern im gedüngten Substrat ;) geben wir ihnen ein paar Tage,dann wird sich das verbessern :whistling:
 
Gerade fertig mit Rosmarin & Argentinischen Eisenkraut aussähen :cool: bei der Lüftung und Kontrolle den Zweitplatzierten empfangen :smuggrin:
Tennessee Tear Drop zeigt seinen Buckel :inlove:

IMG_20190112_223359.jpg:kiss:

IMG_20190112_223413.jpgMittlerweile zeigen sich die Erstplatzierten,im Team :punch:
Nachdem kleinen Indianertanz und einem leicht lautem :speechless: JUCHHU :wacky: herscht jetzt wieder Ruhe in der Wohnung :shamefullyembarrased:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :happy:
Nachdem ich Gestern Abend noch 2 Bonsai auf den Weg gebracht habe :smug: ging es Mega ausgeschlaucht ins Bette.
Heute Früh begrüßte ich,dann De Arbol & die Spitzpaprika :joyful:
Schicken Wochenstart.
 
Guten Abend :D
Da komme ich geradewegs von der Post nach Hause (Jalapeno Päckchen auf die Reise geschickt) da begrüßen mich die restlichen 3 Jalapeno in der Keimbox :laugh: 3 davon als wären sie NIE unter der Erde gewesen :rolleyes:
Da hab ich nachher gleich noch tolle Arbeit,die 3 heutigen Sorten in den Topf zu bringen :whistling:
Dazu kommen noch 2 Überwinterer,deren Wurzelwerk gelichtet wird und ab in die neue Erde :angelic:

IMG_20190114_172437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig mit der heutigen Arbeit :shy:
So schnell vergeht ein Abend.

IMG_20190114_192808.jpgBin gespannt ob die Chili wieder austreibt :bookworm:
Insgesammt konnte ich 4 Überwinterer zurückschneiden und in frisches Substrat bringen.
Die bleiben gleich in der Küche ... demnächst kommt die Pflanzlampe für die Küche,dann reicht es auch an Kunstlicht :nailbiting:IMG_20190114_195902.jpg
Was meint ihr?
Bei den Überwinterern in der Küche noch ne Tüte drüber oder reicht das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll :happy:
Was für eine Überraschung :hilarious: neben meinen nächsten Pflanzensamen die per Post reinschneiten :p
erblickten heute meine Habanero Orange & Black Hungarian das Licht der Küche :joyful:
und reihen sich in meinen Feuergarten 2019 ein :cool:
Ich wußte doch,das sie mich nicht im Stich lassen :inlove:

IMG_20190115_181134.jpg Heute Abend :smug: spätestens Morgen erwarte ich die restlichen 3 Habanero Orange Samen :rolleyes:

IMG_20190115_180757.jpgMeine Lorbeersamen sind angekommen :laugh: und gratis gab's Granatapfelbaum Samen :angelic:
Ich freue mich ;)
 
Houston ich habe ein Problem :eek:
Gerade den Briefkasten geleert ... ALLE restlichen Chilisamen drin und der Jalapenotausch mit Patrick hat Supi geklappt,nur das mein Platzproblem noch größer wird :whistling:
Da waren gleich nochmal haufen Sorten drin :wtf: und bei den gekauften war auch noch ne Tüte Rocotto als GRATIS drin :joyful:
Fall ihr bald nix mehr von mir hört :mad: haben mich meine Freunde in die Klapse gebracht (ich muß die Keimen lassen) :confused:
Danke 5chm177y :thumbsup:

IMG_20190116_162814.jpg
 
Guten Abend :depressed:
Endlich fertig für heute :wtf: total erledigt,aber sehr zufrieden :whistling:
Das heutige Vorhaben 'Bau der Küchenstation' wurde erstmal abgeschlossen.
Jetzt hab ich erstmal wieder Luft :woot:
Erstmal bei der Post das Lämpchen abgeholt,in einem unwürdigen Paket (mußte mich zusammenreißen,das ich nicht einen Wutschrei loslasse :mad: ) aber das Lämpchen ging ;)
Manchmal,aber nur manchmal ist es besser Single zu sein :joyful: kann man in der Wohnung machen was MANN will :cool:
Lampe an die Decke,Tisch um 2 Platten verlängert und das Sauerkraut Faß aus dem Garten in die Küche geholt :roflmao: mit Regenwasser gefüllt (ein schöner Sport nebenbei :banghead: ) und zu guterletzt die eingeweichten Neulinge in die Keimboxen gebracht :happy:
Mein Kumpel wird mich für Verrückt und reif für die Klapse erklären :D:D:D
Meine Schlafzimmerbox ist wunderbar intakt und den Pflänzchen geht es gut :inlove:

IMG_20190117_203437.jpgIMG_20190117_184858.jpgIMG_20190117_203357.jpgIMG_20190117_203511.jpg

Wünsche euch ne Gn8 :shamefullyembarrased: ich bin platt für heute :sleep:
 
Gestern nun doch nochmal meine Habaneros in andere Erde gebracht,da blaß geblieben :sneaky:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fortschritt :happy:

IMG_20190111_232049.jpgVorher IMG_20190122_200902.jpgJetzt

:smug::whistling::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten