Kiste`s Naturgarten 2022

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.128
Einen schönen,herbstlichen guten Morgen :shamefullyembarrased:
In der Saison `21 habe ich 3 Rocotopflanzen bis zur Reife bekommen.
Von ca. 12.
Also fange ich noch bissl eher an.
Schließlich soll sich der Aufwand auch lohnen.

Pubescens

P 360
Peru 8974
Peru 8969
Peru 8976
Guatemala Orange
Rocoto de Seda
Arequipa Giant Red
Arequipa Giant Yellow
Rocoto Big Brown

Chinense

Naga Morich
Habanero Red
Habanero Orange
Scotch Bonnet


Andere Sorten folgen demnächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.249
Dann sag ich mal gut Keim und wünsche Dir eine blattlausfreie, ertragreiche und sonnige neue Saison.:happy:

Du hast ja Großes vor bei den Rocotos :inlove: - mögen sie alle Gigantisch werden.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.984
Hallo Kai, guten Morgen,

da wünsche ich Dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022. :thumbsup:
Schöne Rocoto-Sorten haste da am Start. Verbirgt sich hinter den Nummerierten kein Name? :thumbsdown:
 

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
Beiträge
726
Viel Erfolg und Spaß.

Ich werde Deinen Faden als Vorbild nehmen und meine Gartenwerkeleien gesammelt in meinen neuen Faden 2022 stellen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich als copycat auftrete^^
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
2.156
Die Samenwahl ist schon mal vortrefflich. Da wünschen wir uns auf jeden fall eine erfolgreichere Rocoto Saison ´22 :D
Meine im Dez. geschlüpfte Arequipa Giant Yellow reift jetzt erst sehr sehr langsam ab. :sorry:
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.128
Guten Abend :happy:
Dankeschön für euer Interesse :kiss:

IMG_20211015_135031.jpg


Hier meine Überwinterer

IMG_20211015_135102.jpg


IMG_20211015_135147.jpg


Habe schon Blattläuse gefunden,aber kein Problem

IMG_20211015_135311.jpg
 
Oben Unten