Kiste`s Naturgarten 2022

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.411
Einen schönen,herbstlichen guten Morgen :shamefullyembarrased:
In der Saison `21 habe ich 3 Rocotopflanzen bis zur Reife bekommen.
Von ca. 12.
Also fange ich noch bissl eher an.
Schließlich soll sich der Aufwand auch lohnen.

Pubescens

P 360
Peru 8976
Guatemala Orange
Rocoto de Seda
Arequipa Giant Red
Arequipa Giant Yellow
Rocoto Big Brown
Rocoto Montafour
Rocoto Manzano Rojo
Guatemalan Orange
Rocoto Rio Hualaga


Chinense

Naga Morich
Habanero Red
Habanero Orange
Scotch Bonnet
Aji Charapita
Carribian Red
Piri Piri
Aji Rivo
Sogod-Bay
Cabe Keriting
Afrikanische Habanero

Annuum

Kardoula
Türkische Chili



Andere Sorten folgen demnächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal gut Keim und wünsche Dir eine blattlausfreie, ertragreiche und sonnige neue Saison.:happy:

Du hast ja Großes vor bei den Rocotos :inlove: - mögen sie alle Gigantisch werden.
 
Hallo Kai, guten Morgen,

da wünsche ich Dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022. :thumbsup:
Schöne Rocoto-Sorten haste da am Start. Verbirgt sich hinter den Nummerierten kein Name? :thumbsdown:
 
Viel Erfolg und Spaß.

Ich werde Deinen Faden als Vorbild nehmen und meine Gartenwerkeleien gesammelt in meinen neuen Faden 2022 stellen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich als copycat auftrete^^
 
Die Samenwahl ist schon mal vortrefflich. Da wünschen wir uns auf jeden fall eine erfolgreichere Rocoto Saison ´22 :D
Meine im Dez. geschlüpfte Arequipa Giant Yellow reift jetzt erst sehr sehr langsam ab. :sorry:
 
Guten Abend :happy:
Dankeschön für euer Interesse :kiss:

IMG_20211015_135031.jpg


Hier meine Überwinterer

IMG_20211015_135102.jpg


IMG_20211015_135147.jpg


Habe schon Blattläuse gefunden,aber kein Problem

IMG_20211015_135311.jpg
 
Guten Abend aus meiner Räuberhöhle :angelic:

IMG_20211108_062627.jpg


Meine Überwinterer zeigen Flagge

IMG_20211108_062648.jpg


Die Rocotosorten sind nach 4 Tagen einweichen,jetzt in der Brutstation.

IMG_20211108_062640.jpg


Die Habanero & Geschenk Chilis sind beim Einweichen.
Vielen Dank nochmal an die Spender,der letzte Brief geht heute auf Reisen

IMG-20211108-WA0003.jpeg


Gerade koche ich mir eine orientalische Leckerei,habe eigene Paprika drin und eine sah so aus,wie eine Paprika :roflmao:
Wiedermal den Schnabel verbrannt :D
Schönen Abend für euch :inlove:
 
Eine schöne Saison mit gesunden Pflanzen und einer guten Ernte !
Ich stalke mal deine 2022 Saison, da mich gerade die Rocoto interessieren. Du lässt sie auch auf Küchenrolle keimen? Da habe ich mich vorhin eingelesen und möchte das auch praktizieren, umso schöner, das ich das hier verfolgen kann.

Viele Grüsse
Janet
 
Zurück
Oben Unten