Kiste's Naturgarten 2020

Lieber Kai, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine OP!!! :)

Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf den Beinen. Get well soon!
 
Ich danke euch sehr :inlove:
Heute ist Finaltag.
Das heißt Sachen packen und Morgen Früh um 4 Uhr nach Leipzig fahren.
Mein letzter Kegelwettkampf war WUNDERSCHÖN ;)
Habe knapp unter Bahnrekord gespielt und war der Teambeste bei uns.
Highlight des Tages war,als meine Fußballer auf die Bahn kamen,mit einem Geschenk und mich verabschiedeten vom Kegeln.
Natürlich gab es Massig Bier,Futterzeug wie Fettstullen,3 Habanero Dip`s und einen riesen Topf Gulasch mit vielen Orschel Chilis & Paprikas :D ich stelle nachher noch ein paar Bilder rein.
 
Hallo und total lieben Dank an euch,sowas hilft echt :inlove:
Mittlerweile habe ich harte Einheiten im KH hinter mir und nach der Physiotherapie gestern hatte ich einen harten Depressionsanfall :inpain: ist schon ein extrem weiter Weg bis zur NORMALEN Bewegung.
Und es ist hart,Bewegung ist wichtig,Pausen auch ... nach den Übungen gibt's Schmerzen und das Bein schwellt an :( aber keiner hat gesagt,das es leicht wird.
Ich kann mein Bein jetzt schon ohne Hilfe heben :whistling: denn der Hauptoberschenkelmuskel wird ja erstmal lädiert bei der OP.
Heute bekomme ich das erstemal Besuch und nachher ist fCm Time.
Euch ein schönes Wochenende.
Ich werde nachher gleich ein paar Samen einweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)
Am Dienstag hab ich nun meine ersten Chilis in den Kokos gebracht.
Hier in der Reha sind wunderbar warme Bedingungen ... Fußbodenheizung :D
Hier die Liste je 3 Samenkörnchen.

Peru 8974 / Peru 8976 / Rocoto de Seda / Little Bird of Guyana / Rocoto Big Brown / Areqipa Giant Red + Yellow / Rain Forrest / Guatemala Orange / Peru 8969
Rocoto Montafur / Aji Ecuadorian Orange / Rocoto Orange / Lemon Drop / Aji Rivo / Rocoto Manzano Rojo / Chinesischer Pfeffer / P 360

IMG_20191128_161405.jpg


Nun warten wir mal ab,was alles so keimt.
Geplant ist die 2 Stärksten zu ziehen und in den 9er Topf zu pflanzen.
Ich bin gespannt.
 
Ich mache langsam Fortschritte und die Schmerzen sind leider noch nicht zurück zu dämmen.
Heute ist ein guter Tag.

IMG_20191123_074105.jpg


Oben ... 3 Tage nach der OP
Natürlich haben meine fCm Jungs 3:0 gewonnen.

IMG_20191125_192921.jpg


Bei der Reha in Altenberg am Abend

IMG_20191126_131740.jpg


Bei einer Hockerübungsrunde

IMG_20191127_165402.jpg


Gestern konnte ich das erste mal an die Geräte.
Heute ist das zweite mal schon durch.
 
Zurück
Oben Unten