Kiste's Naturgarten 2020

Super geht ja gut voran (gute Medizin hast du auch :happy: )- alles Gute weiterhin und auch deinen Pflänzenchen alles gute - Kannst ja zur Entlassung Deiner Lieblingskrankenschwester eine Chili schenken :happy:
 
Ich wünsche Dir viel Kraft, ich freue mich schon auf Deinen Saisonfaden mit Rehachilis. Lass Dir Zeit, Muskelaufbau braucht Zeit wie auch die Heilung einer Wunde. Der Kopf braucht auch Zeit das Geschehene zu akzeptieren und zu vertrauen.
Wird schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kai,
ich kenne dich zwar nicht persönlich aber auch ich wünsche dir nur alles beste, vor allem für deine Gesundheit, das mit den Chilis 2020 wird ja wohl sowieso eine gute Sache werden.
Beste Chiligrüsse aus der Schweiz und immer schön dran bleiben dann wird alles gut.
 
Weiterhin gute Genesung und eine erfolgreiche Saison 2020!
:thumbsup:

Und, wenn ich was fragen darf; heisst du Kai oder Kim?
 
Einen ganz tollen schönen Abend.
Jetzt habe ich nochmal Zeit für das Forum.
Ich hoffe ihr seid schon voll in der Jahreswechsel Vorbereitung.
Ich mache gerade für die Party ZWEIMAL Schafskäse-Habanero Dip :D
Jetzt,aber zur neuen Saison

IMG_20191229_114654.jpg


Meine Überwinterer und Bonsaikandidaten sind im vollen Gange :angelic:

IMG_20191229_114548.jpg


Die Pubescens und Baccatum

IMG_20191229_114600.jpg


Die Chinensen seit 3 Tagen

IMG_20191229_114609.jpg


Noch ein paar Überwinterer

IMG_20191229_114711.jpg


Mein Tabasco Mus vor dem durchs Sieb streichen

IMG_20191229_114718.jpg


Im Mixer ;)

Ansonsten bin ich voll am Wuseln und habe noch jede Menge andere Dinge zu tun ;)

IMG_20191221_012126.jpg


Das Bild stammt von meiner Wiedersehen Party,am Tag an dem ich von der Reha gekommen bin :rolleyes:

Ich wünsche euch tolle,glückliche und erholsame letzte Stunden 2019.
Erinnert euch an die schönen Dinge,schlechte kommen von alleine.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen 2020 ... bis dahin :inlove:
 
Mahlzeit liebe Chilifreunde :happy:

Nun ist endlich Zeit weiter zu berichten :bookworm:
Da ich noch lange AU Krankgeschrieben bin,habe ich diese Saison sowas von Zeit :angelic:
Was meinen Gesundheitszustand betrifft,bin ich eigentlich im Plan. :cool:
Die Hüfte erholt sich gut,bei dezentem Training.
Nächste Woche geht die NACH Reha los,endlich.

Seit zwei Tagen hat mich eine Erkältung ereilt :banghead:
Da ich meine Kräuter im Jahr selber anbaue,trockne und zu Tees ect. verarbeite & ich virenmörderische Elixiere mit Ingwer ect. zubereite :devilish:
ist der Eindringling auf dem Rückzug :punch: Tschaka.

Nun,aber los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten