Kiste's Naturgarten 2020

Die Pflanzen werden in kleinen Töpfen überwintert und die Erde wird natürlich erst durch die Mikrowelle gejagd ;-)
Okay, sollte ich wohl nächstes Jahr ausprobieren. Dachte das Viehzeug findet auch mit neuer Erde seinen weg, zumal ich im Gewächshaus seither kaum Probleme hatte. Immer erst beim Einzug in die 4 Wände.
 
Hallo :) meine Lieben.
Noch 3 Tage,dann ist es soweit.
Ich habe ziemlich viel um die Ohren (& ich hab Große) aber bei euch möchte ich mich zuerst verabschieden.
Ich gehe komplett POSITIV an die Sache ran und gehe davon aus,das wir uns Wiedersehen.
Samstag habe ich meinen letzten Kegelwettkampf und dafür habe ich gekocht.
Ich werde unser Weltrekord Shirt anziehen.
Es gibt in jedem Fall Schafskäse Habanero Dip.
Eine ungarische Gulaschsuppe mit den Weltrekord Chilis und Bier :hilarious:
Ich werde zur Reha die Pubescens Samen & die Baccatum Samen mitnehmen.
In einem Monat bin ich wieder Schmerzfrei ... DURCHZIEHEN ist angesagt.
Wünsche euch allen “ Gut Keim “ für die neue Saison !!!
 
Eine tolle, stressfreie, ertragreiche sonnige Saison wünsch ich Dir :happy: , aber erstmal alles Gute für die bevorstehende OP und eine schnelle Genesung. Lass Dich in der Reha gut verwöhnen.
 
Hallo Kai!
Alles Gute für die OP, viel Kraft und Ausdauer bei der Reha :thumbsup:!
Gut Holz für Samstag, lass es krachen :D!
Der Kiepe
 
Zurück
Oben Unten