Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @Chilensa, für die guten Wünsche. Für dich natürlich auch eine ertragreiche Saison ohne PlagegeisterGuten Abend @Kiwi58, das sieht richtig toll aus bei Dir. All die schönen Pflanzen...
Wünsche Dir eine erfolgreiche, Ungeziefer freie und ertragreiche Saison 2020!
Vielen lieben Dank, Werner für dich und Familie auch alles Gute und vor allem GesundheitLiebe Ruth das sieht ja Fantastisch aus bei euch, bleibt gesund und liebe Grüße
Danke @Chilimax, jo da isch au lang en Trom gseh vo mer. Aber er isch ebe vor e paar Jahr Wörklichkeit worde. Ond glich hani au jetzt doch scho wieder fast zwenig PlatzHoi Ruth deine Pflanzen sehen toll aus! So ein Gewächshaus hätte ich auch gerne, dann könnte ich meine Pflanzen jetzt auch schon mehr Platz zugestehen.
Die meisten müssen jetzt halt noch in den Bechern ausharren bis es dann mitte Mai endlich rausgehen kann.
So wie wir jetzt zuhause ausharren müssen obwohl das schöne Wetter nach draussen lockt.
Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg mit deinen Pfanzen.
Grüessli us Ennetbürgen
Danke Anneliese @asmx91, dir und Familie auch gute Gesundheit und wenn ich deine Tomaten und Chilis bewundere bin ich genauso BegeistertHallo Ruth,
ich bin begeistert! Bleibt gesund!!!
Liebe Grüße
Anneliese
Danke @Seneca für das Lob aber glaub mir: Auch ich habe mit Problemen und Schwierigkeiten zu kämpfen. Es läuft auch bei mir nicht alles nur Rund.Da bin ich ja wieder voll des Lobes Ruth. Frage mich, wie du das machst.
Auch dir vielen Dank @Capsium, Werner Ja, die ersten Beeren reifen gerade ab. Mal schauen wie sich das Erntejahr 2020 noch entwickelt.Herrlich Ruth, echt so schöne Beeren jetzt schon.
Na sowas, dann bin ich gespannt.Die Pflanze ist übrigens aus Origialsaatgut von Semillas.