Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr gut aus.Olé mein langer Lulatsch gabelt sich zum ersten mal
Habe ich direkt mal als Anlass genommen ihr den zweiten Haarschnitt zu verpassenSieht sehr gut aus.
Weil die Pflanze dadurch gereizt wird stärker Seitentriebe zu bilden. Überall sprießen aus den Blattachseln neue Triebe und so wachsen sie schneller/stärker und die Pflanze wird buschigerwarum macht man denn sowas?
Eine sehr gute Idee! Ich hatte sie ja letztes Jahr im Anbau, habe aber auf den Haarschnitt verzichtet! Sie ist erst sehr spierig gewachsen, hat sich dann aber (mit Korsett) recht gut gemacht und auch sehr gut getragen! Auf jeden Fall eine tolle Sorte, Bela! Wirst deine Freude daran haben!Habe ich direkt mal als Anlass genommen ihr den zweiten Haarschnitt zu verpassen
Sugar Rush
...
Josch, soll ich ihnen auch ne neue Frisur verpassen?
Lieber Josch, ich glaube, ich muss da doch intervenieren Mittlerweile überdeckt soe nämlich zum Teil die anderen Pflanzenich denke, die haben es nicht nötig, aber wenn du Spass hast...
krieg ich nich 2 von dir?Sonst muss ich sie umstellen oder so^^
Doch, du bekommst auch noch ne zweite. Die ist aber kleiner. Köpfen wollte ich sie nicht, sondern die großen Blätter abnehmen, damit die Seitentriebe besser wachsen.krieg ich nich 2 von dir?
dann köpf die eine von mir aus...
P.
Was meint ihr, was das sein kann?