Na da hast du aber ein paar feine Sachen abgestaubt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, wenn Lehrer Ferien haben, dann kommen sie so richtig aus dem Quark!Leute, Leute, Leute...
Wisst ihr, was ich euch schon ewig nicht mehr gezeigt habe.? Einzelfotos meiner Garde
Ferien sind ab Montag. Heute war noch Staatsdienst angesagtJa ja, wenn Lehrer Ferien haben, dann kommen sie so richtig aus dem Quark!
Die Pflanzen können sich wirklich sehen lassen, Bela!
Da wird aber erfahrungsgemäß nicht mehr viel "Dienst" gelaufen sein!? So nach dem Motto: "Der alte Brauch soll nicht verwesen, am letzten Tag wird vorgelesen!"Ferien sind ab Montag. Heute war noch Staatsdienst angesagt
Willst du mir etwa unterstellen, wir hätten im Deutschunterricht heute nur Galgenmännchen und Stadt Land Fluss gespielt? Und hätten statt Mathe auch noch ausgiebig gefrühstückt!?Da wird aber erfahrungsgemäß nicht mehr viel "Dienst" gelaufen sein!? So nach dem Motto: "Der alte Brauch soll nicht verwesen, am letzten Tag wird vorgelesen!"
Und ich glaube, irgendwo hast du hier auch schon ein Bild eingestellt, das voll auf Urlaubsstimmung hindeutet!?
Zum Moerser Treffen werde ich es leider nicht schaffen. Da haben wir ein Konzert im Pitcher in Düsseldorf.Haben sich gut gemacht, deine Lieblinge...
Ich bin allerdings etwas beschämt: die vermeindlich aller Beste hast du mir zum Basar überlassen.
Dafür hast du jedenfalls etwas gut bei mir...wie wäre es mit einer "White Tiger" zum Moerser Treffen?
P.
Wenn du es schon so ausdrücklich erwähnst!Willst du mir etwa unterstellen, wir hätten im Deutschunterricht heute nur Galgenmännchen und Stadt Land Fluss gespielt? Und hätten statt Mathe auch noch ausgiebig gefrühstückt!?
Wenigstens etwas!Naja und den Garten haben wir nochmal ordentlich gegossen
Toll gemacht!Balkonrenovierung!
Sehr schöne ArbeitBalkonrenovierung!
Danke das wünsche ich dir und deiner Familie auch.Wünsche euch allen schöne Ostertage!
Sieht auch gleich viel besser und heller ausBin mega happy mit dem Ergebnis
Danke schön! Aber damit kein Missverständniss aufkommt und ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücke: Toll machen lassen Zumindest die Fliesenarbeiten. Gestrichen und den Tisch aufgebaut hab ich selberToll gemacht!
Ja gut, das erste Bild habe ich auch nachts geschossen Aber wirkt trotzdem offener, heller freundlicher.Sieht auch gleich viel besser und heller aus