Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollte der ganze Kasten voll mit Kapuzinerkresse sein. Von 13 Samen sind aber nur ganz zwei gekeimt. Naja, jetzt habe ich links und rechts jeweils noch zwei Knoblauchzehen verbuddelt Mal schauen, ob das was wird.
Jau, das habe ich letztes Jahr auch im Schulgarten festgestellt. Da war die Kapuzinerkresse auch quasi sofort von schwarzen Blattläusen verseucht. Und egal wie oft ich da täglich alles sichtbare zerdrückt habe, am nächsten Tag war sie wieder genau so voll. Hat sie aber nicht wirklich gestört. An der Zucchini waren wesentlich weniger schwarze Läuse, die wirden dafür prima von den Ameisen betüddeltHabe ich 2 interessante Funfacts.
1.) Leider ist die Kauzinerkresse ein wahnsinnig effektiver Blattlaus-Magnet.
2.) Deinen Chilis wird das aber weder helfen noch sie gefährden,
Ja von wegen, Bela.. Mach mal deine müden Augen auf!Bei den Chilis hat sich in der letzten Woche nicht viel getan.
Interessantes Verhüterli, wie hast du das gestaltet!?Erster Kreuzungsversuch
Organza/Gaze-Sack/Beutel/TüteKomme nur grad nicht auf den Namen..
Das sind diese ganz normalen Schmucksäckchen, die jeder nutzt. Komme nur grad nicht auf den Namen..
Die kenne und nutze ich natürlich auch, aber so, wie es "angerichtet ist", bin ich natürlich auf den ersten Blick gar nicht auf den Gedanken gekommen!Organza/Gaze-Sack/Beutel/Tüte
Ganzgenau den Namen habe ich gesucht, danke!Organza
Ich glaube, es liegt eher an der Fotoperspektive. Für dich nochmal aus einem anderen Winkel:Die kenne und nutze ich natürlich auch, aber so, wie es "angerichtet ist", bin ich natürlich auf den ersten Blick gar nicht auf den Gedanken gekommen!
Was der Blickwinkel so alles ausmacht!Ich glaube, es liegt eher an der Fotoperspektive. Für dich nochmal aus einem anderen Winkel
erzähl bitte mal, wie du vorgegangen bist um sicherzustellen, dass tatsächlich ausschließlich der Fremdpollen an den Stempel gelangen konnte.Erster Kreuzungsversuch