chiliusMaximus
Dauerscharfesser
Sauber Bela alles gute für die neue Saison!
Und weiterhin gut Keim!
Viele Grüße
Julian
Und weiterhin gut Keim!
Viele Grüße
Julian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das sie euch genau so eine fette Ernte wie mir beschertdarunter die El jefe.
Viel Erfolg für deine 2019er Saison!
Eine Saison nach meinem Geschmack!!
Viel Erfolg
Viel Erfolg in der neuen Saison!
Viel Erfolg Bela und ich habe auch 8. Jalapeno Sorten am Start darunter die El jefe.
Sauber Bela alles gute für die neue Saison!
Und weiterhin gut Keim!
Viele Grüße
Julian
Weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß, so viele verschiedene Jalapeno-Varianten klingt super!
Danke euch allen!Viel Erfolg und schnelle Keimung!
Das hoffe ich auch sehr!Hoffe das sie euch genau so eine fette Ernte wie mir beschert
Das hört sich sehr gut an.Hoffe das sie euch genau so eine fette Ernte wie mir beschert
Erm. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg, Bela.gibt's was auf die Fresse!
Hi Bela - wie schön, es geht los. Oder hat es schon. Ganz viel Erfolg, gut Keim weiterhin und ich freue mich schon auf die Überzeugungsattacken in Xanten.
Hat ja in Düsseldorf auch nicht im Übermaß funktioniert.
Hey Bela,
ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Saison coole Sorten, die Piñata fand ich auch sehr lecker!
Erm. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg, Bela.
Auch euch nochmal vielen, lieben DankAuch von mir viel Erfolg für 2019 mit der lieben Jalapeño Bande ...!
Hi Bela - meinte ich umgekehrt: Ich würde sagen, du hast dir letztes Jahr nicht all zuviel aufs Auge drücken lassen. Du bist doch recht konsequent geblieben, so wie Volker auch. Josch, Werner und ich haben da deutlich mehr zugelassen.ich hab in meiner ersten Saison einsehen müssen
Reine Konzentration und die aufgabe aller anderen Freizeitvergnügen (außer Bundesliga 1+2)hab keine Ahnung, wie ihr das mit euren 50+ Pflanzen schafft
Ja, das hatte ich schon richtig verstanden. Ich meinte ja, dass ich schnell gemerkt habe, dass nicht mehr geht und daher bin ich auch so konsequent. Zumindest was meinen Balkon angeht Dafür habe ich immer wieder probiert Freunde mit Sorten zu versorgen, die ich selbst nicht habe. Aber das bleibt unter unsHi Bela - meinte ich umgekehrt: Ich würde sagen, du hast dir letztes Jahr nicht all zuviel aufs Auge drücken lassen. Du bist doch recht konsequent geblieben, so wie Volker auch.
Morgen Abend Volksparkstadion, Gästeblock?(außer Bundesliga 1+2)
Hi Sebastian - leider nicht. Werde das Spiel aber verfolgen. Immerhin die engsten Mannschaften für/gegen Köln. Wünsche "Eisern" alles Gute, Daumen sind gedrückt.Morgen Abend Volksparkstadion, Gästeblock?