Klappe die dritte: DieLiebeJalepeño-Saison 2019 - Aus die Maus

Viel Erfolg für deine 2019er Saison!:thumbsup:

Eine Saison nach meinem Geschmack!! :)
Viel Erfolg :thumbsup:

Viel Erfolg in der neuen Saison! :thumbsup:

Viel Erfolg Bela und ich habe auch 8. Jalapeno Sorten am Start darunter die El jefe.

Sauber Bela alles gute für die neue Saison!
Und weiterhin gut Keim!

Viele Grüße
Julian

Weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß, so viele verschiedene Jalapeno-Varianten klingt super!
Viel Erfolg und schnelle Keimung!
Danke euch allen!
Hoffe das sie euch genau so eine fette Ernte wie mir beschert:thumbsup:
Das hoffe ich auch sehr! :)
 
Hi Bela - wie schön, es geht los. Oder hat es schon. Ganz viel Erfolg, gut Keim weiterhin und ich freue mich schon auf die Überzeugungsattacken in Xanten.
Hat ja in Düsseldorf auch nicht im Übermaß funktioniert.
 
Hi Bela - wie schön, es geht los. Oder hat es schon. Ganz viel Erfolg, gut Keim weiterhin und ich freue mich schon auf die Überzeugungsattacken in Xanten.
Hat ja in Düsseldorf auch nicht im Übermaß funktioniert.

Hey Bela,
ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Saison :) coole Sorten, die Piñata fand ich auch sehr lecker!

Erm. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg, Bela. :blackeye::D

Auch von mir viel Erfolg für 2019 mit der lieben Jalapeño Bande ...!
Auch euch nochmal vielen, lieben Dank :thumbsup:

Und Axel @Ogtutchili ich hab in meiner ersten Saison einsehen müssen, dass Pflanzen auf dem Nordbalkon nichts bringen. Beim Sohnemann möchte ich nichts scharfes hinstellen. Und so bleibt halt nur der halbe Südbalkon und da passen die 9 großen gut hin. Dazu zwei Balkonkästen und mehr geht einfach nicht. Wenn ich noch irgendwo Pflanzen in die zweite Reihe stelle, werden die eh nichts. Und davon mal abgesehen hatte ich diese Saison schon Probleme mit der Verarbeitung hinterher zu kommen. Ich hab keine Ahnung, wie ihr das mit euren 50+ Pflanzen schafft, aber ich krieg's nicht hin^^
 
ich hab in meiner ersten Saison einsehen müssen
Hi Bela - meinte ich umgekehrt: Ich würde sagen, du hast dir letztes Jahr nicht all zuviel aufs Auge drücken lassen. Du bist doch recht konsequent geblieben, so wie Volker auch. Josch, Werner und ich haben da deutlich mehr zugelassen.
hab keine Ahnung, wie ihr das mit euren 50+ Pflanzen schafft
Reine Konzentration und die aufgabe aller anderen Freizeitvergnügen (außer Bundesliga 1+2)
 
Hi Bela - meinte ich umgekehrt: Ich würde sagen, du hast dir letztes Jahr nicht all zuviel aufs Auge drücken lassen. Du bist doch recht konsequent geblieben, so wie Volker auch.
Ja, das hatte ich schon richtig verstanden. Ich meinte ja, dass ich schnell gemerkt habe, dass nicht mehr geht und daher bin ich auch so konsequent. Zumindest was meinen Balkon angeht :D Dafür habe ich immer wieder probiert Freunde mit Sorten zu versorgen, die ich selbst nicht habe. Aber das bleibt unter uns ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten