kleine Growbox / kleiner Anzuchtschrank

Hot and Spicy

Chilisommelier
Beiträge
1.070
Gestern habe ich zufällig eine Anzeige entdeckt. "Indoor Gardening"......
Es handelt sich um eine fertige Growbox, die in einer Wohnung bestimmt recht dekorativ ist.
Zur Anzucht ist sie wahrscheinlich brauchbar und bestimmt auch interessant für Leute mit weniger
handwerklichem Geschick.
Ich habe mir vor kurzem einen Schrank gebaut. Mit den 2 M30 & Co war mein Schrank wohl etwas teurer als diese Box. Natürlich eine Ecke größer.

Hier könnt Ihr ja mal schauen.....
https://www.green-you.de/

Ich habe keine Ahnung ob das Teil wirklich etwas taugt, könnte aber sein.
Zumindest für den kleineren Anbau. Es bewässert sogar automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chic aber viel zu klein.;)
LxBxH 70x37x58 cm
Schon alleine die Höhe von 58 cm abzüglich der "Beinchen", Topfhöhe und Mindestabstand-Beleuchtung.
Sehr viel mehr als 25-30 cm Pflanzengröße über Topfrand geht da nicht.
Für Keimlinge wäre es aber brauchbar.
 
Es dürfte aber nur sehr wenig Auswahl an Chilis geben welche da dauerhaft reinpassen.;(
Wäre aber sicher auch ein Blickfang im Wohnzimmer mit ein oder 2 Bonchis.
 
Es dürfte aber nur sehr wenig Auswahl an Chilis geben welche da dauerhaft reinpassen.;(
Alle, die dafür geeignet sind, sind ganz zufällig auf für den Hot Pong Wettbewerb geeignet — dort kostet die Teilnahme etwa nur 'n Fünfer, wer keine Tennisbälle hat.
Sebastian, die hiermit ganz unauffällig die Werbetrommel rührt und die einströmenden Teilnehmer Herzlich Willkommen heißt.
 
Alle, die dafür geeignet sind, sind ganz zufällig auf für den Hot Pong Wettbewerb geeignet — dort kostet die Teilnahme etwa nur 'n Fünfer, wer keine Tennisbälle hat.
Sebastian, die hiermit ganz unauffällig die Werbetrommel rührt und die einströmenden Teilnehmer Herzlich Willkommen heißt.
Also mit einem Ping Pong- Ball köntest du mich kriegen. Das wäre schon eine sportliche Geschichte.;)
Tennisbälle wären mir nicht so sympatisch.
https://www.easy-dogs.net/home/blog...tten/tennisbaelle_gefahrliches_spielzeug.html
http://www.einfachtierisch.de/hunde...-koennen-fuer-hunde-gefaehrlich-sein-id97892/
 
Also mit einem Ping Pong- Ball köntest du mich kriegen. Das wäre schon eine sportliche Geschichte.;)
Tennisbälle wären mir nicht so sympatisch.
https://www.easy-dogs.net/home/blog...tten/tennisbaelle_gefahrliches_spielzeug.html
http://www.einfachtierisch.de/hunde...-koennen-fuer-hunde-gefaehrlich-sein-id97892/
OK, über Inhaltsstoffe habe ich an der Stelle nicht nachgedacht, eher über den Recycling Faktor.
Aber es gibt ja Alternativen mit vllt. ähnlichen 150ccm3 :)
Glücklicherweise gibt es viele Alternativen. Im Zoofachhandel erhalten Sie für Hunde geeignete Tennisbälle mit Filzimitat, der vorwiegend aus Baumwollfasern besteht. Die Bälle sind mit Luft, ohne Gas und Innendruck, gefüllt. Bei der Herstellung wird auf giftige Stoffe und Kleber verzichtet. Diese Bälle springen auch gut, können schwimmen und sind praktischer Weise in der Waschmaschine waschbar. Gut geeignet zum Spielen sind auch Bälle aus Kautschuk oder Gitternetzbälle, in denen sich kaum Sand und Dreck festsetzen können.
 
Zurück
Oben Unten