Kleine Pflanze verzweigt sich sofort Untersorte (baccatum etc)?

Chilliebotschafter

Jalapenogenießer
Beiträge
207
Hallo,
im Gegesatz zu meinen anderen 20 Sorten, die erstmal nur einstielig nach oben wachsen (Chinese und Annum) verzweigt sich diese unbekannte Pflanze sofort, dazu kleine Blätter und langsamer Wuchs, deutet dies auf irgendeine Untersorte (baccatum etc)hin?
 

Anhänge

  • wtfh.jpg
    wtfh.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alles hier auch wenn nur in einzelnen Pflanzen, manche werden buschig oder sind das schon.
und ich keine einzige die sich so stark verzweigt, liegt das an dem Typ Sorte oder mutter pflanze?

@AndiAmarillo So wie dein Bild aussschaut so sehen meine Korean und Purrira aus aber das ist doch einfach buschiger wuchs.
 
verzweigung sind für mich Seiten Stämme. auf denen sich dann normale Blätter strenge bilden.

Die verzweigungen können genau so stark wie der Stamm werden.
und wachsen mehr nach oben wie Stämme.

Buschig kann. es werden, wenn sich viele Blätter strenge bilden auf denen sich kleinere Blätter bilden. wachsen stets nur zu Seite raus, werden nicht dick.

Kurz Fassung:
Buschig mehr blättrig dünne Zweige seitlich ausladend.
Verzweigung: Dickere Zweige Stamm ähnlich, nach oben wachsend.
 
Zurück
Oben Unten