Kleine schwarze Chili

Dieses Thema im Forum "Chilisorten" wurde erstellt von husar, 10. August 2018.

  1. husar

    husar Chiligrünschnabel

    1
    0
    ich habe aus Habanero-Früchten Samen genommen . Aus den Samen haben sich auch Pflanzen mit schwarzen Beeren entwickelt
     
  2. sebastianblei

    sebastianblei

    5.176
    8.758
    Hast Du eine Frage? Willst Du uns eine Beere zeigen? :)
     
  3. Günter

    Günter ° Globaler Moderator

    15.097
    15.140
    Zur Info!
    Ich habe den Beitrag verschoben, weil @husar einen alten Thread "ausgebuddelt" hat, in dem es um ein giftiges Nachtschattengewächs ging
    und dieser Beitrag da nicht hin passte.
     
  4. sebastianblei

    sebastianblei

    5.176
    8.758
    Ach so. Alles klar. Danke für die Info, Günter. :)
     
  5. Günter

    Günter ° Globaler Moderator

    15.097
    15.140
    Aber ein Bild dieser schwarzen Beere, die aus einer Habanero entstanden ist, würde mich auch interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden