Klengt82 und Jeff's Saison 2019

Numex würde ich dann auchmal auf Annuum setzen.
Pimenta Puma und Biquinho Amarello zu den Chinensen.
 
Ich würde soweit es geht alle in 17 Liter setzen. Wenns knapp wird sollten Annuum´s in 10 Liter. Die Chinensen sollten alle in 17 Liter, Baccatum auch.
 
Versuch mich jetzt mal genau mit den Sorten zu beschäftigen und dann gehts ans umtopfen der ersten. Muss dann morgen noch mehr 17 Liter Töpfe besorgen. Mein Mann bringt mich noch um :facepalm::facepalm:. Der muss in letzter Zeit einmal die Woche mit mir ins Bauhaus. :happy::happy:
 
Wenn ihr eh neue Töpfe kauft, dann würde ich sie deutlich größer wählen.
Das bringt nicht nur mehr Ertrag, ihr müsst auch seltener Gießen und die Töpfe stehen deutlich sicherer bei Wind.

LG, Patrick
 
Was sollen wir dann am besten kaufen? 20 Liter oder noch grösser?
Ein guter Teil ist umgetopft.
20190520_171129.jpg

Aber hab da noch ein paar die auf grössere Schuhe warten.
20190520_171142.jpg
 
20 Liter Baueimer sind immer eine gute Wahl. 10er Löcher in den Boden und am Rand unten Bohren und man hat gute und günstige Töpfe.
 
@torky Wegen der Optik wollen wir nicht mit Eimern arbeiten da unsere Terasse von der Strasse einsehbar ist. Werd heut abend mal schaun was das Bauhaus alles so zu bieten hatt. :happy:
 
Zurück
Oben Unten