Biete Köln: Verschenke Chili (erledigt)

Biker Bills

Chiligrünschnabel
Beiträge
61
Hallo liebe Forumsmitglieder,
da ich in den letzten beiden Wochen beruflich bedingt kaum in den Garten gekommen bin, habe ich momentan mehr als 2kg Chili übrig.
Wer also schon immer mal das legendäre Relish von Hansemann nachkochen wollte, aber nie genug Chili dafür hatte,
hat nun die Gelegenheit dazu.
Es sind fast alles Anuum der Kategorie mild bis mittelscharf. Falls gewünscht, kann ich auch noch einige 100g schärfere Chinensen (z.B. Limon) dazugeben.
Die Chili können im Kölner Norden abgeholt werden, bevorzugt abends in den nächsten Tagen, da bereits geerntet.
Bei Interesse bitte eine pn schicken.

Gruß Ingo

P.S. Ich habe bereits 4 kg Relish gekocht, bin also bestens versorgt.
Davon würde der Abholer gerne ein Glas zum Probieren mitnehmen könne.
 
Zurück
Oben Unten