Kölner Balkon-Chilis

Hybi999

Balkongärtner
Beiträge
526
Hallo allerseits,

nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese und viele wertvolle Tipps mitgenommen habe, dachte ich, dass es an der Zeit ist auch einmal "Hallo" zu sagen.

Ich gehe mittlerweile in meine fünfte Balkon-Anbausaison. Die Premiumlage Süd-West Balkon musste ich aufgrund Familienzuwachs zwar vor 3 Jahren aufgeben, aber auch in Nord-Ost Ausrichtung lassen sich durchaus noch Chilis anbauen.

Mit der bisherigen Saison bin ich durchaus zufrieden, mal sehen, was der Frühling so bringt.

Liebe Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_20180404_160749.jpg
    IMG_20180404_160749.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 91
Willkommen im Forum Matthias und viel Erfolg für die Saison!:) Gut schauen sie aus, deine Pflanzen!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten