Königin der Nacht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3065
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Wer von euch hat oder hatte schon die Königin der Nacht im Anbau ?
Ich habe 2 Pflanzen dieses Jahr , grundverschieden in Farbe der Pflanzen .

Die eine von klein auf normal grün , die andere kräftiger mit dünklerem Stamm und dunklen Blättern .
Nein es hat nix mit Kälte oder sonstigem zu tun .
Beide sind von klein auf so verschieden .

Wie sehen eure Pflanzen aus ?
Ich wollte Bilder machen , doch Natel streikte .
Kann es am Montag versuchen
 
Ich habe zum ersten Mal au h eine Königin im Anbau und bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt.
 
Es gibt so viele unterschiedliche Pflanzen... Habe von der Königin noch nie etwas gehört. Schieb mal par Pics her :p
 
Es gibt die dunkle Königin der Nacht und scheinbar eine gelbe .
Ich habe die dunkle und sobald ich Bildee habe , zeige ich sie gerne .
Weiss mittlerweile das die dunkelfärbung des Stamms und Blätter nicht ungewöhnlich ist
 
Habe gerade Mal danach gegoogelt. Sieht wirklich sehr interessant aus und verbleibe gespannt =)
 
Zurück
Oben Unten