Köpük - eine Chili erobert die Welt

Super, Hans!

Können wir hier bitte mal sammeln, wer Saatgut hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
ich suche noch eine eher klein wachsende Sorte für indoor nächstes Jahr, wäre sehr dankbar über etwas Saatgut, wenn dann jemand etwas über hat
würde mich dann natürlich auch um reines Saatgut bemühen

Gruß
Achim
 
Hey
Die Sorte sieht ja echt kasse aus :woot:
Wenn jemand noch Saatgut loswerden will biete ich mich gerne als Abnehmer an ;)
Dafür würde ich sogar gerne meine 2018er Planung wieder umschmeißen :happy:
 
@oophag
Wenn man lang genug wartet, werden sie doch noch rot. :happy:
Köpük_26092017 - Kopie.JPG
 
Bezüglich des Aufrufes, wer sortenreines Saatgut hat, hat sich noch nichts ergeben, oder?

An meiner Köpük, die ich ab letztem WE indoor halte, sind noch einige geschlossenen Knospen.
Ich werde versuchen so viel wie möglich abreifen zu lassen
 
Wer ist denn im nächsten Jahr weiter dabei und wer möchte Saatgut?
Für das nächste Jahr wäre es schön, wenn die Sorte hier noch etwas "kontrolliert" wird.
 
Zurück
Oben Unten