Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn so schwierig daran, einen Teebeutel oder Ähnliches über eine Blüte zu machen? Und schon hat man sortenreines Saatgut.Schade!
Aber ich kann das verstehen.
Ich bin nicht ständig vor Ort bei meinen Chili. Die stehen bei meinen Schwiegereltern, weil ich keinen Platz habe. Gegossen werden die auch von ihnen. Ich komme dann immer vorbei, wenn es ums Düngen geht. Und da dann genau abpassen, wann ich da wo und wann etwas drüberstülpen sollte, gestaltet sich etwas schwierig.Was ist denn so schwierig daran, einen Teebeutel oder Ähnliches über eine Blüte zu machen? Und schon hat man sortenreines Saatgut.
Ich bin ja so dämlich. Das ginge natürlich. Ein bis zwei Pflanzen müßte ich unterbringen können. Die stehen dann auf weiter Flur alleine rum. Da sollte sich dann auch nichts kreuzen, außer die beiden Köpüks dann untereinander, was ja kein Problem ist. In der Wohnung kann ich sie leider nicht lassen. Unsere Katzen gehen gern mal an Pflanzen ran. Aber der Rest läßt sich einrichten. Also ich bin dabei. Wann bringt ihr die Samen unter die Erde? Es ist ja eine Annum, da müßte Januar reichen, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht.Dann könntest du doch die Köpük bei dir zuhause stehen haben - und die anderen Chilis bei den Schwiegereltern?
Meine kommt in ein Einzelbüro - da ist Sortenreinheit garantiert
Theoretisch ja, praktisch nein, da ich hier nur die Vorgängergeneration hatte. Die Neue hat leider einen Sturm nicht überstanden.Die Samen für die Köpük könntest du ja gleich den RBB-Samen beilegen.
Ich bin ja so dämlich. Das ginge natürlich. Ein bis zwei Pflanzen müßte ich unterbringen können. Die stehen dann auf weiter Flur alleine rum.