Köpük - eine Chili erobert die Welt

Huhu, tolle Story und tolle pflanze... Ich musste mich echt zusammenreissen ubd alles lesen bis ich schreibe....

Ich bin noch neu in der chiliszene, möchte nicht so wahnsinnig viel an bauen aber dafür etwas was mir wirklich gefällt....

Über ein paar samen würde ich mich sehr freuen, gerne auch verhütet weil mir die pflanze so am besten gefällt. Das laub, die tollen blüten und der clusterwuchs...

Nen Cluster fehlt mir noch ;):happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dieser Fred hier noch lebt, ich habe heute auch 6 Köpük zum keimen ausgelegt, ich hoffe sie werden was...

Bei Bedarf halt ich euch gerne hier up to date :)

Megaherzliche Grüsse
 
Lebt bestimmt weiter.
Denke das ist auch im Sinne von @oophag
In der Saison 2017 waren es glaube nur ne gute Handvoll die sie angebaut hatten. Und Samen erst Ende Saison verteilt haben.

Anbei noch ein großes danke an
@oophag und @Hangu
und deren Anbauern und Verteilern in der Saison 2017
 
Na dann werde ich euch hier mit Bildern nerven wenn sich was tut :D .

Ich find das auch voll toll, besonders die Story dahinter ist sehr sehr geil und die Pflanze einfach wunderschön :inlove:
 
Das lebt hier natürlich weiter und ich freue mich weiter zu sehen, wer die weiter anbaut.

Woher hast du die Samen @Kojak-M ?
 
Das lebt hier natürlich weiter und ich freue mich weiter zu sehen, wer die weiter anbaut.

Woher hast du die Samen @Kojak-M ?
Huhu @oophag ich hab ein paar Samen von @Bhut-Head bekommen...
Hatte ja erst hier reingepostet und es kam ja Tagelang nix zurück, da dachte ich das Projekt ist Ad Akta gelegt. Und da er mir eh ne kleine Starthilfe schicken wollte hab ich ihn gleich nach ein paar Köpüksamen gebeten...

Auch wenn es dieses Jahr mein erstes Grow ist hoffe ich das ich hier meinen Teil mit zutragen kann und die kleinen Körnchen zu stattlichen Pflanzen hochbekomme :)
 
Zurück
Oben Unten