Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht aber super schön und super gesund aus!Wat ? Natürlich lebt dieser Thread noch ! *Update*
Also ich pfeif auf die Keimprobe, warum sollen Samen aus 2017 nicht keimen!!??Wenn meine erstmal so aussehen würden , aber die liegen nur flegmatisch auf dem Zewa rum und rühren sich nicht
Irgendwie kann ich mit dir mitfühlen, aber du bist ja keine 17 mehr!! Aber ich habe generell nichts gegen 17jährige, mein Sohn ist auch bald so "jung"!Ah die liegen ja auch erst 2 tage, ich glaub die eine 237er die gekeimt ist ist einfach vorschnell . Ist auch due einzige von denen die jetzt zum keimen ausliegen, ich denk nach 2 tagen brauch ich nicht mit allzuvielen rechnen . Aber die scheiss Ungeduld
Ihr bekommt am Samstag noch Post? Wow!Die Ungeduld werd ich wohl nie ablechen die quält mich seit 35 Jahren . Gerade bei sowas die Hölle . Was glaubst du wie gespannt uch bin ob dein Brief morgen im Kasten liegt
Wir bekommen 6 Tage die Woche Post . Mal guggen ob er da ist Mittwoch ging er raus...Ihr bekommt am Samstag noch Post? Wow!
Na dann wünsche ich dir einen kurzweiligen Sonntag.