1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Köpük - eine Chili erobert die Welt

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von oophag, 12. November 2016.

  1. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Sehr gerne, ich freu mich das ich diese Schönheit ziehen darf :inlove::inlove::inlove:
     
  2. thana

    thana Habanerolecker

    515
    373
    Bei mir sind 3/3 gelegten Samen gekeimt.
    Kommen dann die nächsten Tage unter die Erde.

    danke nochmal fürs super Saatgut @Chili Max 67
     
    Chili Max 67 gefällt das.
  3. wlfnkls

    wlfnkls Dauerscharfesser

    865
    581
    Bei mir ist über Nacht der erste meiner selbst-gewonnen Samen auf dem Zewa gekeimt.
    Diese Saison werde ich wieder Saatgut sammeln
     
    oophag, Chili Max 67 und Kojak-M gefällt das.
  4. Nikel

    Nikel Jalapenogenießer

    264
    455
    Wat ? Natürlich lebt dieser Thread noch ! *Update*


    [​IMG]
     
    omateffi, Ogtutchili, Sue und 4 anderen gefällt das.
  5. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Wenn meine erstmal so aussehen würden :inlove:, aber die liegen nur flegmatisch auf dem Zewa rum und rühren sich nicht:shifty:
     
  6. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    6.036
    4.306
    Nikel und Chili Max 67 gefällt das.
  7. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    13.499
    10.302
    Die sieht aber super schön und super gesund aus! :thumbsup::)
     
    Nikel und Chili Max 67 gefällt das.
  8. Chili Max 67

    Chili Max 67 Chilitarier

    2.457
    3.224
    Also ich pfeif auf die Keimprobe, warum sollen Samen aus 2017 nicht keimen!!??:thumbsdown::laugh:
     
    Jolokiachello gefällt das.
  9. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Ah die liegen ja auch erst 2 tage, ich glaub die eine 237er die gekeimt ist ist einfach vorschnell :D . Ist auch due einzige von denen die jetzt zum keimen ausliegen, ich denk nach 2 tagen brauch ich nicht mit allzuvielen rechnen :D . Aber die scheiss Ungeduld ;)
     
  10. Chili Max 67

    Chili Max 67 Chilitarier

    2.457
    3.224
    Irgendwie kann ich mit dir mitfühlen, aber du bist ja keine 17 mehr!!:p Aber ich habe generell nichts gegen 17jährige, mein Sohn ist auch bald so "jung"!
    Aber glaube mir, irgendwann wirst auch "DU" ruhiger denn alles braucht im Leben seine Zeit!:thumbsdown::rolleyes:
     
    Kojak-M gefällt das.
  11. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Die Ungeduld werd ich wohl nie ablechen die quält mich seit 35 Jahren :roflmao::roflmao::roflmao:. Gerade bei sowas die Hölle :D . Was glaubst du wie gespannt uch bin ob dein Brief morgen im Kasten liegt :shifty::shifty::shifty:
     
    Chili Max 67 gefällt das.
  12. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    3.257
    9.811
    :laugh: Ihr bekommt am Samstag noch Post? Wow!
    Na dann wünsche ich dir einen kurzweiligen Sonntag. :happy:
     
    Chili Max 67 und Kojak-M gefällt das.
  13. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Wir bekommen 6 Tage die Woche Post :D . Mal guggen ob er da ist Mittwoch ging er raus...
    So jetzt aber Topic, die ersten Köpük keimen :inlove::inlove::inlove:
     
  14. wlfnkls

    wlfnkls Dauerscharfesser

    865
    581
    Alle 3 Samen sind heute morgen helmlos gekeimt.
    Mal sehen wie sie sich entwickeln, eine dunkle Färbung ist auf jeden Fall zu erkennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    Chili Max 67 und oophag gefällt das.
  15. Kojak-M

    Kojak-M Jalapenogenießer

    294
    224
    Ich werde heute die erste Beerdigen der Rest darf noch etwas auch Zewa weitermuckeln... Aber keimen tun sie top und auch die Farbe ist am Stiel schon da
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018