Köpük - eine Chili erobert die Welt

Wenn meine erstmal so aussehen würden :inlove:, aber die liegen nur flegmatisch auf dem Zewa rum und rühren sich nicht:shifty:
 
Ah die liegen ja auch erst 2 tage, ich glaub die eine 237er die gekeimt ist ist einfach vorschnell :D . Ist auch due einzige von denen die jetzt zum keimen ausliegen, ich denk nach 2 tagen brauch ich nicht mit allzuvielen rechnen :D . Aber die scheiss Ungeduld ;)
 
Ah die liegen ja auch erst 2 tage, ich glaub die eine 237er die gekeimt ist ist einfach vorschnell :D . Ist auch due einzige von denen die jetzt zum keimen ausliegen, ich denk nach 2 tagen brauch ich nicht mit allzuvielen rechnen :D . Aber die scheiss Ungeduld ;)
Irgendwie kann ich mit dir mitfühlen, aber du bist ja keine 17 mehr!!:p Aber ich habe generell nichts gegen 17jährige, mein Sohn ist auch bald so "jung"!
Aber glaube mir, irgendwann wirst auch "DU" ruhiger denn alles braucht im Leben seine Zeit!:thumbsdown::rolleyes:
 
Die Ungeduld werd ich wohl nie ablechen die quält mich seit 35 Jahren :roflmao::roflmao::roflmao:. Gerade bei sowas die Hölle :D . Was glaubst du wie gespannt uch bin ob dein Brief morgen im Kasten liegt :shifty::shifty::shifty:
 
Ich werde heute die erste Beerdigen der Rest darf noch etwas auch Zewa weitermuckeln... Aber keimen tun sie top und auch die Farbe ist am Stiel schon da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten