Köpük - eine Chili erobert die Welt

Meine Köpük färbt um
full
 
Hätte vielleicht jemand ein paar Körnchen Saatgut der Köpük für mich übrig? Darüber würde ich mich total freuen!

Gruß, Sonja
 
Ich möchte mich bei Möglichkeit auch anschließen und würde mich riesig über ein wenig Saatgut dieser Pflanze freuen. :)
 
Wow, ich habe jetzt alle 756 Beiträge in diesem Thread gelesen. Spannendes Projekt und super Sorte. Gibt es jemanden, der mir ein paar Körnchen abtreten könnte?:)
 
Habe diesen Tread entdeckt und vollständig gelesen. Diese Planze ist schon sehr speziell,gibt es auch jemand in der Schweiz der diese Sorte im Anbau hat und mir vieleicht ein paar Samen zukommen lassen könnte für nächstes Jahr?
Ah, warum soll der oder diejenige unbedingt aus der Schweiz sein??:thumbsdown:;):laugh: Hab noch hunderte Samen (verhütet) von 2017!
Das gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum!
 
Ich hab mir das ganze hier am Freitag mal durchgelesen und mußte jetzt das ganze Wochenende mit mir ringen, weil ich ja eigentlich fertig war mit Planung.

Aber ich will sie haben:D Wer würde mir denn was spenden?
 
Zurück
Oben Unten