Köpük - eine Chili erobert die Welt

@Fredix
Sei hier aktiv, schreib einiges und dann wird es von faat ganz allein die Möglichkeit geben, an Saatgut zu kommen.

Ich gebe mir größte Mühe :D

@TrinkJoghurt hat es bereits beschrieben:


...und wenn alle Stricke reißen sollten, darfst Du auch mich gerne fragen. ;) ;) ;)

Die Saison beginnt ja zum Glück erst in ein paar Monaten. Da werde ich sicherlich noch das ein oder andere beitragen können
 
Ein Hingucker auf der Terrasse und zudem Lieblings-Pulverlieferant für meine Frau :thumbsup:

20200727_135539.jpg

20200727_135603.jpg


Gruas Tom
 
Tolle Farben :thumbsup: irgendwann werde ich mir wohl auch mal so eine zulegen! Dürfte auch von den Größenverhältnissen nicht so riesig sein.
Wie groß ist Deine? Ich kann auf Fotos so schlecht Größen einschätzen.
 
Zurück
Oben Unten