Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute komme ich aus dem kommentieren gar nicht mehr raus - ein Update schöner als das andere
Tolle kräftige Pflanzen hast du; und sogar mit Knospen!!
Die Ancho Nr.1 mit ihrem Doppelstamm sieht sehr cool aus
Also der Stamm ist ab der ersten Verzweigung dicker als unten. Aber frag jetzt bitte nicht warum. Hast ja richtige Adleraugen.
Also auf die Schmetterlingswiese bin ich auch gespannt. Sonnenblumen sind auf jeden fall dabei und das wars auch schon was ich davon kenne
Als danke fürs Interesse Blumen UP!
Die großen runden Blätter mit dem weißen Punkt, wo der Stiel ansetzt, dürften wohl Kapuzinerkresse sein. Die können richtig groß werden. Bin gespannt, wie sie sich in den Töpfen breit machen werden
Hallo
Ja ich dünge immer noch mit Flora Series und dieses Jahr auch von Anfang an nach dem Schema von GHE für "Beans and Peppers". Macht sich bis jetzt auch sehr gut wie ich finde.
Flora Micro ist eine von den drei Flaschen.
gruss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.