Kostenlose Heizmatten


TrinkJoghurt

Jalapenogenießer
Beiträge
258
Würde sie auch im Bereich "Keimung" testen wollen. Habe parallel zwar Fußbodenheizung, aber so kann ich einen direkten Vergleich ziehen!
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.051
Habe sowieso dran gedacht in meinem Keller Heizmatten zu benutzen, würde mich freuen wenn ich sie für euch testen darf.
 

Finiti

Jalapenogenießer
Beiträge
181
Also ich würde sie auch im Bereich Keimung testen, habe Anfang dieser Saison eine 20 Watt Heizmatte gekauft, da könnte ich die im direkten Vergleich mit meinen Minigewächshäusern laufen lassen
 

aseg24

Dauerscharfesser
Beiträge
1.085
Würde gerne auch ihre Heizmatte testen.
Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit der Chilizucht ohne Heizmatte.
 

Sonix

Chilitarier
Beiträge
1.461
Ich habe bis jetzt immer auf der Fensterbank vorgezogen und würde gerne mal den Unterschied ausprobieren und ebenfalls eine testen.
 

DerTalismann

Hydroponic Addicted
Beiträge
225
Moin! Ich habe sonst andere Matten in Gebrauch und würde die auch gerne testen. Bin gerade in Vorbereitung auf die neue Saison, mache Keimtests mit Blister und plane knapp 200 Pflanzen. Einen detaillierten Testbericht kann ich selbstverständlich gerne schreiben.
 

SRK

Jalapenogenießer
Beiträge
202
Nabend
Würde sie im Bereich "Keimung" einsetzen, zuzätzliche wärme ist schon von vorteil und es geht ja in ein parr wochen wieder los.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.418
Habe/hatte hier eine Heizmatte einer anderen Firma in Betrieb, die mir leider zu hohe und wenig regulierbare Temperaturen geliefert hat! Würde daher eure mal gerne ausprobieren!;)
 

Chilimax

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Ich hatte so eine Heizmatte letztes Jahr im Gebrauch und war eigentlich zufrieden damit, die angegebene Höchsttemperatur emperatur wurde beim längeren Gebrauch aber dann doch etwas zu hoch und ich habe dann einige Bleistifte untergelegt um die Temperatur nicht zu überschreiten die der Keimung geschadet hätten.
Werde sie beim nächsten Anbau aber sicher wieder zur Keimung einsetzen.
 

Dropselmops

Jalapenogenießer
Beiträge
164
Ich hätte auch mindestens zwei Einsatzgebiete: Aussaaten von Chilis, Kakteen und anderen Sukkulenten bzw. Überwinterung/Frostschutz von Kakteen und anderen Sukkulenten ...
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
275
Ich würde auch gerne eine Heizmatte testen.
Würde sie ebenfalls in der Keimung von Chilis testen.
Habe schon viel positives von Heizmatten gehört aber noch nie selber ausprobiert.

Grüße:
Mr.Fuego
 

Inkbird

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
94
Die 20x10 Heizmatten sind top, habe selbst welche von Inkbird und finde sie sehr gut. Habe sogar eine genommen letzten frühjahr um Brotteige gehen zu lassen. Funktionierte super in verbindung mit dem Inkbird ITC-308.
Schön, dass Ihnen der Thermostat Inkbird ITC-308 gefällt. Vielen Dank. ;)
 

Oben Unten