Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch immer so gemacht, bei unserem Lidl hier habe ich neulich gesehen, dass die Metalleimer haben, die dann wohl wirklich zurückgeschickt werden. Finde ich sehr löblich, doof aber natürlich für uns. Aktuell habe ich aber noch genug Eimer und es gibt ja noch andere Discounter/Supermärkte.
Ich nehm meistens keine. Ansonsten haben Discounter oft Töpfe im angebot. Dann gibts auch untersetzer. Diese Woche bei Norma. Die Untersetzer dürften aber zu groß seinsuche jetzt nach Untersetzern für diese Töpfe.
Sehr gute idee. Wenn man diesen groß genug wählt kann man ihn noch mit Kies füllen um ein umkippen zu erschweren.größeren kostenlosen Topf als Untersetzer
danke für den HinweisDie schwarzen Eimer stehen im hiesigen Lidl in den den Metalleimern, das sind quasi schönere Übertöpfe.
Es gibt hohe 9 Liter Eimer und kurze, 7 liter Eimer beim Discounter. Die sind unten wesentlich breiter und eigenen sich abgeschnitten wie schon @5chm177y erwähnt hat als Untersetzer. Schaut nicht wirklich schön aus aber erfüllt seinen Zweck.Edit: ich suche jetzt nach Untersetzern für diese Töpfe. Meine haben unten einen Durchmesser von 20cm unten, oben ca. 26cm.
Welche Untersetzer nehmt ihr für die Töpfe vom Discounter?
Er sollte definitiv größer als 20cm sein.h suche jetzt nach Untersetzern für diese Töpfe. Meine haben unten einen Durchmesser von 20cm unten, oben ca. 26cm.
Welche Untersetzer nehmt ihr für die Töpfe vom Discounter?
finde bei mir im Umkreis keine größeren Töpfe zum abschneiden
Bei uns hat der Kaufland eig. Immer diese kostenlosen Töpfe in verschiedenen größenKaufland besorgt