Krankenhaus

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
So, Termin steht. Am 8.12 wird operiert. Hoffe mal die wissen was sie tun:undecided:
Wenn ich es nicht vergesse mach ich noch den Vermerk ins Profil.
 
So meine Freunde, morgen ist es soweit, da geh ich ins Krankenhaus.
Am Montag werd ich dann operiert. Wie lange ich da bleiben muss weiss ich nicht, da mehrere Varianten möglich bzw.notwendig sind.

Ich melde mich dann mal bis auf weiteres ab.
Ich hoffe meine Aushilfschilibäuerin kommt mit meinen 50+ Pflanzen klar, wenn nicht fang ich halt im Januar nochmal neu an.

So denn, machts gut, Frohes Fest usw.
 
Hi Alex!

Wie gesagt, wir wünschen dir alles Gute und das du recht schnell wieder gesund wirst!!
Auf ein baldiges "Wiederlesen"!!:):)
Und mach dir wegen deiner Pflanzen keine Sorgen, des wird schon und wenn net, dann halt nochmal von Forn!:rolleyes:
 
Ich bin mir sicher das wir dich hier sehr bald wieder lesen werden.
Ich drück dir die Daumen.

Ich wünsch dir auch schon mal ein frohes Fest, bis bald. :)
 
Von mir auch alles Gute und vor allem einen kurzen Krankenhausaufenthalt, wenn es denn schon mehr oder weniger zu Weihnachten sein muss.
Und schonmal Frohe Weihnachten.
 
Alles Gute, vielleicht findet sich ja auch ein Internet anschluß:D

Wir warten solange
 
Hab leider kein Laptop. WLAN Internet ist nämlich in der Klinik für lau als Patient.

Dank an euch alle.
 
So, bin mittlerweile wieder zuhause angekommen. Unfassbar wenn ich dran denke dass ich damals wegen Mandeloperation doppelt solange im KH war.
Naja die Doctores haben mich auch mit wochenlangen KH Aufenthalten bombardiert.
Zum Glück konnten Bypässe nochmal vermieden werden.
2 Verschlüsse mussten operabel eröffnet werden, zwei andere per Katheder und Stentimplantaten. Der Rest wird jetz ambulant gemacht(Klammern raus, Wundnachsorge usw.)

Soweit, sogut, werde erstmal lesen was es so neues im Forum gibt.
 
Schön, dass du so schnell wieder da bist. Dann hat das daumen drücken ja doch etwas geholfen. :)
 
Zurück
Oben Unten