Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Na das ging ja schnell mit der Post.
Dann drück ich mal die Daumen, dass genauso schnell was wächst.
Kris Habanero schrieb:Juche, Jucha, die Post war da!
Viiieeelen Dank purzelchen, ich hoffe, ich kann dich mit ner ganzen Menge Bilder von den daraus wachsenden Pflanzen erfreuen!
Die werden gleich heute in meiner Mittagspause zugedeckt.
Fazer schrieb:Ey! so net :scared: Wir wollen auch Bilder sehen, net nur purzelchen
Dave schrieb:Das kommt auf die Bedingungen und die Sorte an. Empfehlen würde ich eine Keimtemperatur um die 26°C. Bei uns haben die ersten nach 4 Tagen angefangen zu keimen. Rechnen kannst du normal mit 7-14 Tagen. Die Habaneros werden sicher als letzes kommen, die brauchen etwas länger.
Tschili schrieb:Was man nicht so alles tut für die kleinen. Aber die freude ist immer sehr groß. Besser als bei einem Stück Schokolade. Zuerst hat man freude und dann ein schlechtes Gewissen.
Kris Habanero schrieb:...ich sitze trotzdem immer fleißig daneben und feuere die Samen an.
Ja viel liebe bringts wirklich oder einfach bissel in den Arsch tretten^^
Aber etwas zu berichten habe ich dennoch: Ich habe mir bunte Zahnstocher besorgt, damit ich die Sorten auseinander halten kann.
Kris Habanero schrieb:Ich nehm alles zurück! In der Zeit von heute morgen 8 Uhr bis 13 Uhr sind 2 meiner