Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders die Trepadeira do Werner gefällt mir. Diese fast elfenbeinfarbenen Beeren sind wirklich hübsch. Bin gespannt, welche Größe sie erreichen.Überall fruchtet es, sehr schön
Das wird natürlich dokumentiert.Eine tolle Blüte. Da kann man gespannt sein, wie später die Beere ausschauen wird.
Danke!Sieht gut aus
Ich denke nicht das die noch größer wirdBin gespannt, welche Größe sie erreichen.
wenn ich mich einmischen darf: hatte im Herbst ein paar frische Beeren von Markus @ME68 bekommen und nach Geschmackstest spontan in die Anbau-Liste aufgenommen. Für mich als Chinensen-Liebhaber eine durchaus leckere -weil minimalst bis gar nicht seifige- Baccatum...total lecker
genau deshalb hab ich sie auch im Anbau.minimalst bis gar nicht seifige- Baccatum...
Ausnahmsweise.wenn ich mich einmischen darf:
Wenn ich die Rocoto ins Hochbeet stelle (vermutlich eher nicht), würde ich sie mit den Paprikas zusammenstellen. Die ziehen bei mir deutlich mehr als andere Annuums und kriegen schneller gelbe Blätter aufgrund des Nährstoffmangels. Ich nehme an, dass der Bedarf zumindest soweit ähnlich sein dürfte, dass es da keine Probleme geben sollte.Zum Thema Rocoto ins Hochbeet.
Dabei musst du bedenken das Rocotos wesentlich durstiger und hungriger sind als die anderen Sorten.
Wenn zusammen mit anderen Pflanzen dann sollten die Ansprüche weitgehend gleich sein.
Eben!Und auch schon Blüten dran, wenn das nix wird...
Es ist vollbracht. Bilder folgen in den nächsten Tagen.Einen Unterstand baue ich auch für meine Tomaten