Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Florfliegenlarven
Genau für die habe ich mich jetzt auch entschieden. Einfach, weil ich Marienkäfer mag.Morgen ☺.
Marienkäferlarven sind wirklich top.
Das ist schon echt faszinierend. Dass eine Insektenlarve so eine Wildheit an den Tag legen kann, stark!schau doch mal wieder in meinem Faden vorbei...hatte mir die Nützlinge bestellt und dann mal einen beim Fressen gefilmt, nicht "Oscar"-verdächtig, aber schon faszinierend:
Immer langsam mit dem gießen. Die Tomis zeigen es dir schon wenn sie Durst haben, dann wird es aber Zeit. Ich habe meine im Beet bisher erst zweimal gegossen. Das erste Mal gleich beim einpflanzen angegossen und dann irgendwann später nochmal. Je mehr man sie ohne zusätzliches Wasser lässt, umso mehr Wurzeln bilden sich auf der Suche nach Wasser und umso weniger musst Du später wässern.ich müsste aber gerade erst mal gießen, weil einfach nix auf der Erde ankommt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es tiefergelegt Tomaten helfen könnte, neue Wurzeln am Stiel zu bilden, wenn die Erde feucht ist. Das dürfte jetzt aber lange genug der Fall gewesen sein. Also wird jetzt vorsichtiger gegossen.Immer langsam mit dem gießen. Die Tomis zeigen es dir schon wenn sie Durst haben, dann wird es aber Zeit.
Ich hoffe das Beste und erwarte nichts. Wäre aber schön schön, wenn mir auch eine milde Sorte schmeckt, nicht nur die mittleren und schärferen Sorten mit 6+.Die Numex Suave hatte ich letzte Saison, allerdings die rote. Bin gespannt wie sie dir schmeckt
Mein Fall war es nicht, die schmeckten außer sehr seifig nach nicht viel.
mmmh, sieht lecker aus...hast du schon eine probiert?Paprika Ferenc Tender
tollDie Trepadeira do Werner
in der Tat...muss ich im Herbst auch anziehenJamaican Bell, ... hübsch anzusehen
vielleicht hilft es, die 1 oder 2 Wochen mal etwas dunkler zu stellen, damit sie kurzfristig gewollt "spargelt"... und dann bei Rückkehr an die Sonne ordentlich austreibt...Ziemlich kahl und mickrig im Wuchs