Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nochmal ganz genau nachgesehen und kann nix erkennen. Leider habe ich ja meine Kamera samt Makroobjektiv verlegt, sodass ich gerade kein passendes Bild nachliefern kann. Aber die Pflanze macht sich ja gut, das eine Blatt wird bestimmt nicht den Umterschied machen.Das zweite Blatt erkennst du, wenn du genau hinschaust. Die kommen meistens etwas zeitverzögert! Alles gut!
kannst du mit Recht...heimlich ein bisschen stolz
die beiden PdN könntest du bei nächster Gelegenheit "Tieferlegen", so dass die Keimblätter noch so eben aus dem Substrat schauen. Ist aber noch nicht wirklich Hektik angesagt.Spargeln die Chilis ggf. etwas?
hier allerdings schon...Hektik meine ich. Mit den Rocoten würde ich keine Minute länger warten.Samen von Large Red Rocoto / Rote Riesen
die beiden soeben versenkten Rocoto-Samen
Tritt in den Hintern
Bislang noch nicht, aber über das Wochenende bin ich auch unterwegs, duerfte am Pfingstwochenende ja einigen so gehen. Aber danke für den Hinweis, generell ist so ein Grill- und Tausch-Treffen eine feine Sache.Achso, bevor ich es wieder vergesse: hast du Werners @Capsium Event-Thread für unser Frühjahrstreffen wahrgenommen?
Spätestens da aber auch schon vorher kann man sich treffen zwecks Austausch der Überhang-Mandate...