G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
ja aber 10 eur versand ist schon krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile nehmen die 19,99€ mit Lieferung durch eine Speditionja aber 10 eur versand ist schon krass
Das habe ich letzte Woche gemacht..,wir haben da einen Faden dazu. Sucht mal bitte. Kurz und gut: Ein Raiffeisen anrufen der wird euch weiterhelfen. Die bestellen das und gut.
Du hast F12 gedrückt
Früher? ich hab letzte woche zu dem Preis bestellt. Bisher zwar noch nix da, aber das wird hoffentlich noch.Tja, die (Raiffeisen) haben früher für 9,99€ per UPS und das für 2(!) Ballen geliefert. War ideal. Die haben aber wohl gemerkt, dass sie dabei draufzahlen, denn selbst als Großgewerblicher kriegst Du bei UPS diesen Preis nicht für solche Trümmer.
Was jetzt? Du redest aber nicht von der Großpackung 225 Liter, oder? Denn die kostete zumindest immer wenn ich geschaut habe inzwischen 19,99€ Versand. Die kleine Packung mit 50 Liter würde mich jetzt nicht wundern. Raiffeisenmarkt ist momentan die Site down, aber auch auf Google ist der neue Preis noch angegeben, und eben für die Kleinpackung 9,99 (in diesem Fall TKS 1):
Anhang anzeigen 194140