Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war @chilidrops und zwar hierWer hätte vor kurzem Tomaten gedörrt und diese vergessen ? und dann Pulver draus gemacht
Ja genau vielen DankDas war @chilidrops und zwar hier
Das wird nicht bei einem 10er bleiben. Ein Rion GWH ist schon gut.
Hi Monika - die beiden Vorderen im untersten Bild kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos ernten.darf ich die wohl schön ernten
Hi Johannes - 40 Grad sind für mich eine obere Grenze und die Farbe bleibt gut erhalten. Lediglich weiße Chilis werden bei mir ein wenig dunkler. Lässt du die getrockneten sehr lange liegen, passiert das aber so wieso.Bis wieviel Grad im Dörrautomaten bleibt bei euch die Farbe noch schön erhalten
Wie @Chili-Angler und @Ogtutchili dörre ich Chilis auch nicht über 40°C und es hat bis jetzt immer gut geklappt! Meine Grundeinstellung beim Dörrer ist 35°C, nur bei den etwas "fleischigeren" gehe ich schon mal auf 40°C.Bis wieviel Grad im Dörrautomaten bleibt bei euch die Farbe noch schön erhalten? Ich habe jetzt den 5. Tag in Folge mit meinen gelben Carolina Reapern und jetzt sind sie endlich mal trocken geworden bei 35°C. Das Gerät war recht billig aber eigentlich zuverlässig, ich hätte das Pulver für die Optik gerne auch schön gelb (Das Auge isst man mit...oder so).
Ist das was im Linearfernsehen?Guckt ihr auch "Wir in Bayern?
Da gibt's heut' 'ne Chilizüchterin.
Ist das was im Linearfernsehen?