CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
Die Samen sind heute eingetroffen. Ich könnte welche abdrückenIch warte mal ab ob ich ein paar Keimverweigerer habe, dann würde ich dir nochmal schreiben Nur aus Interesse: Welche Varianten denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Samen sind heute eingetroffen. Ich könnte welche abdrückenIch warte mal ab ob ich ein paar Keimverweigerer habe, dann würde ich dir nochmal schreiben Nur aus Interesse: Welche Varianten denn?
Ach was solls, das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach...oder so...hast eine PNDie Samen sind heute eingetroffen. Ich könnte welche abdrücken
Und?Meint ihr diese Speicherkarte ist Fake?
Hab' mir eben die 256GB Karte für € 8,99 bestellt.
Ich weiss aber leider, dass es auch Fake-Karten gibt' die nicht die angegebene Kapazität haben.
Hab' schon mal einige 1024GB Karten gekauft die Fake-Müll waren.
Gab' aber das Geld per PayPal zurück, daher war's nur Zeitverschwendung.
256GB Micro-Speicherkarte Class10 Flash 275MB/s TF für Telefon-Tablet-Kamera | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 256GB Micro-Speicherkarte Class10 Flash 275MB/s TF für Telefon-Tablet-Kamera bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und?
Gibts da schon was Neues?
Bei mir ist der recht klebrich, lässt sich aber gut entfernen. ich denke es ist verschimmelter honigtau, die betroffenen Pflanzen haben nämlich auch Läuse(und da werd ich auch nichts mehr gegen tun).Habe ich bei meiner Bhut Jolokia auch. Lässt sich ganz einfach entfernen und habe sie sogar frisch verwendet - kein Problem.
Der Belag ist offenbar nur oberflächlich.
Fände ich zu schade zum entsorgen.
Was meint ihr?
Bei mir ist der recht klebrich, lässt sich aber gut entfernen. ich denke es ist verschimmelter honigtau, die betroffenen Pflanzen haben nämlich auch Läuse(und da werd ich auch nichts mehr gegen tun).
Hab das gestern frisch gemacht dachte Grade schon es schimmelt aber ist eigentlich nicht möglich.Das ist bestimmt eine chemische Reaktion, die völlig unschädlich ist. Belegen kann ich das aber leider nicht..
Habe gerade meinen Post noch bearbeitet, da steht die Erklärung. Ist völlig normalHab das gestern frisch gemacht dachte Grade schon es schimmelt aber ist eigentlich nicht möglich.
Danke dirHabe gerade meinen Post noch bearbeitet, da steht die Erklärung. Ist völlig normal