Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich das Rezept oben von @DerLiebeJ nehmen, unkompliziert und etwas pfiffiger als reiner Essig
Papperlapapp.Dann würde ich das Rezept oben von @DerLiebeJ nehmen, unkompliziert und etwas pfiffiger als reiner Essig
Den Gedanken hatte ich auch aber davon hab ich gar keine Ahnung .Papperlapapp.
Bügelglas, 2% Salz, fermentieren!
Kurz und Knapp: Bügelglas auf ne Waage, tara drücken, klein geschnittene Chilis rein, mit Wasser bedecken, Gewicht ablesen, Wasser wieder abgießen und mit 3% (vom Gesamtgewicht) Salz verrühren, wieder zzrpck ins Glas, gucken, dass oben noch 3-5cm Luft sind, Deckel drauf und für ein paar Wochen vergessen, was du grad gemacht hast. Dann irgendwann den Küchenschrank aufräumen und sich drüber freuen, dass man milchsaure Chilis hatDen Gedanken hatte ich auch aber davon hab ich gar keine Ahnung .
Und bis ich den thread durchhabe sind Tage vergangen
Reiner, harter Essig. Ich mag' ihn, weil er keine Nebenaromen hat.Ich hab noch nie Essigessenz gekauft, wie ist das mit dem Geschmack?
Linsengerichte runde ich immer mit Apfelessig ab, passt m.E. aromatisch sehr gut. Das nächste mal versuche ich es auf "deine" Art.Linsensuppe
Wird auch getestet.Vietn. Pickles
Wenn ich in Verbindung mit (brauner) Linsensuppe von süß-sauer spreche, rede ich, zugegeben, nicht von Abrunden, sondern recht deutlich von Säure.Linsengerichte runde ich immer mit Apfelessig ab, passt m.E. aromatisch sehr gut. Das nächste mal versuche ich es auf "deine" Art.
Und?
Gibts da schon was Neues?
Na, dann hoffe ich (...)
Danke!Moin Roman,
die Karte wurde recht schnell geliefert, kam gestern an.
Ist aber leider Fake!
Sie schreibt nur mit 12MB/s statt den angegebenen 275MB/s.
Sie schreibt nur mit 12MB/s statt den angegebenen 275MB/s.
Tja dann müssen die Zauberer noch einiges lernen damit die12MB/s beim Kunden mit 275MB/s ankommen.Aber die(Z-Wort) versuchen es immer wieder....