Kurze Frage – kurze Antwort

  • Like
Reaktionen: Fly
Sucht noch jemand große Pflanzgefäse ?
Aktuell bei Tedi
23 l Maxi Tonne verschiedene Farben
3euro

Für sowas gibs doch jetzt den:
 
Da Wildchilis ja Keimzicken sind, wann beginnt ihr denn so mit der Aussaat? Konkret geht es um 2 Chiltepin-Varianten (C. annuum var. glabriusculum).
 
bin seit 11 Jahren aus dem Club draußen:whistling:

Also hast du mit 12 Jahren angefangen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und bist "Bassist" [:inlove:] geworden!?

;) :thumbsup:

Kleiner Tipp, am Rande; wenn du Sport und Werken - Lehrer werden würdest;
statt Bio und Chemie, hättest du bestimmt mehr Spass in deiner Zukunft.

:whistling: :angelic:
 
Also hast du mit 12 Jahren angefangen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und bist "Bassist" [:inlove:] geworden!?
Naja mit 14 kurz nach dem Geburtstag (wo ich es dann alleine durfte) aufs Amt und ausgetreten, Bass war erst 1-2 Jährchen später :D

Kleiner Tipp, am Rande; wenn du Sport und Werken - Lehrer werden würdest;
statt Bio und Chemie, hättest du bestimmt mehr Spass in deiner Zukunft.
Wie kommst du darauf? Also Sportlehrer wäre sicher nix für mich, aber inzwischen ists eh Grundschule mit Bio geworden;)
 
Zurück
Oben Unten