Chili-Angler
Jolokiajunkie
Hatte ich schon, nur nicht in der Garage. Chinensen sind eingegangen, annuum haben überlebt.ca 3-4°C in der Garage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich schon, nur nicht in der Garage. Chinensen sind eingegangen, annuum haben überlebt.ca 3-4°C in der Garage
Zu 100% kann ich es nicht bestätigen, aber ich hatte 7 chinensen und 3 Annuum die 3 annuum habens geschaft. Es war bei mir aufm Dachboden sollte also immer über 0 gewesen sein, hab aber nicht Täglich gemessen.Lag es bei dir sicher an der Temperatur?
Ich hab das eben mal ausprobiert: Bonchi schräge gehalten, angehaucht und dabei leicht an der Planze gerüttelt..Angeblich lassen sich Blattläuse fallen, wenn man sie anhaucht.
Hab das selber aber noch nicht ausprobiert.
Klar, ein bisschen Erde rieselt aus der Schale, aber die meisten dieser Punkte sind Blattläuse.
Mögen sie in Frieden ruhen
Ich habe sie ganz behutsam gruppenweise mit dem Handballen aufgelesen und mir danach gründlich die Hände gewaschen für den letzten wilden Ritt in die KanalisastionSchmeiss die Dinger ins Feuer oder in die Tonne.
Dürften nicht tod sein da sie sich beim anhauchen nur fallen lassen weil du den *Frassfeind* imitierst
Ausgezeichnet. Ich favorisiere trotzdem den Feuertod. Wenn man genau horcht hört man die SchreieIch habe sie ganz behutsam gruppenweise mit dem Handballen aufgelesen und mir danach gründlich die Hände gewaschen für den letzten wilden Ritt in die Kanalisastion
Ich favorisiere trotzdem den Feuertod. Wenn man genau horcht hört man die Schreie
sodass es Sinn macht, sie schon jetzt auszusäen?
Das Wort "schon" ist meine ich fehl am Platz. Letztes Jahr hatte ich meine Rocotos Mitte Dez ausgesät. Das hat schon noch für reife Beeren gereicht, der große Schwung wäre aber erst bei einem längeren Sommer reif geworden. Diese Saison habe ich Mitte/Ende November mit den Rocotos angefangen.Roccoto Big Apple braucht eine lange Vegitationszeit, sodass es Sinn macht, sie schon jetzt auszusäen?