Kurze Frage – kurze Antwort

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am Erstellt am
hab ne Folie bzw n Deckel drauf. Aber nur beim Keimen. Danach hatte ich noch nie drauf geachtet bzw Probleme damit (und bei uns is es bestimmt eher trocken drin)

Hey Thilo, du meinst jetzt schon die Growbox, nicht nur die Keimbox?
Hast du mal ein Foto?
Aktuell griffbereit nur das hier. Hab schon überlegt den Freischnitt oben (hier schlecht zu sehen) zurück zubauen, damit sie wieder etwas "dichter" ist.

Ich weiß nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber ich glaube ich hatte mit größeren Töpfen und Pflanzen mehr Luftfeuchte, da die Pflanzen ja auch mehr verdunsten.

Moin!

Für's Weihnachtsrezept brauche ich 150ml Sherry. Gab's aber nicht im Supermarkt, also musste ich ne ganze Flasche nehmen :facepalm: :angelic:

Wie lange hält sich so ne angebrochene Flasche ungefähr und muss der in die Kühlung oder reicht der Whiskyschrank?:whistling:

hannst
Moin!

Für's Weihnachtsrezept brauche ich 150ml Sherry. Gab's aber nicht im Supermarkt, also musste ich ne ganze Flasche nehmen :facepalm: :angelic:

Wie lange hält sich so ne angebrochene Flasche ungefähr und muss der in die Kühlung oder reicht der Whiskyschrank?:whistling:
den kannste einfach in die bar stellen. das kann der ab. und hält sich denke ich ähnlich wie amaretto. zumindest meiner erfahrung nach.

Zurück
Oben Unten