Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Thilo, du meinst jetzt schon die Growbox, nicht nur die Keimbox?Wie haltet ihr die Luftfeuchte in eurer Growbox in einem guten Bereich?
Aktuell griffbereit nur das hier. Hab schon überlegt den Freischnitt oben (hier schlecht zu sehen) zurück zubauen, damit sie wieder etwas "dichter" ist.Hey Thilo, du meinst jetzt schon die Growbox, nicht nur die Keimbox?
Hast du mal ein Foto?
Die Idee von @capsicum perversum klingt übrigens so simpel wie gut.
den kannste einfach in die bar stellen. das kann der ab. und hält sich denke ich ähnlich wie amaretto. zumindest meiner erfahrung nach.Moin!
Für's Weihnachtsrezept brauche ich 150ml Sherry. Gab's aber nicht im Supermarkt, also musste ich ne ganze Flasche nehmen
Wie lange hält sich so ne angebrochene Flasche ungefähr und muss der in die Kühlung oder reicht der Whiskyschrank?
Also nicht allzulange ;-Pähnlich wie amaretto. zumindest meiner erfahrung nach.
Mach dir über Weihnachten ein schönes passendes Dessert und genieße ihn dazuWie lange hält sich so ne angebrochene Flasche ungefähr
wenn zwei jahre bei dir nicht all zulange ist...Also nicht allzulange ;-P
Ich kenne Sherry bisher ehrlich gesagt nur aus WhiskyMach dir über Weihnachten ein schönes passendes Dessert und genieße ihn dazu
Sherry ist doch herrlich ^.^