schwoabfranz
Substanz P
Weber Abtropfschalen klein hätten 15x22cm, sind auch flexiben wenn du die letzten 4cm ausnutzen möchtest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wären mir aber für den Zweck definitiv zu teuer, aber Nobel geht die Welt zugrunde, oder wenn das Geld keine Rolex spielt. Dafür hält es wahrscheinlich sehr sehr lange.Ich habe meinen Gehirnschmalz wg. 70x30 noch mal angestrengt:
Edelstahl Tropfblech Tropfschale 24x17,30x15,30x20,44x19/27,50x20/25/30,70x30cm | eBay
Schlitz/Loch - bleche 2 teilig. Tropfschale Tropfbl. Tropfblech zum Auflegen versch. Tropfblech aus Chromnickelstahl. Profi Eiswürfelbehä. matt zum Aufsetzen. Schanksäule / Zapfs. CO² Druckminderer M.www.ebay.de
Wie auch immer, überlege einfach, was es noch so alles in der Größe geben könnte - z.B. Aluschalen, Schuhabtropfschalen (evtl. auch 2x 35x30 zusammenstellen) usw.
Es ist ein wettbewerb aus dem Nachbarforum. Er dient dem Spaß und jeder kann zeigen wie er seine Pflanze mit wenig Substrat zur Schönheit macht.nicht optische Gründe für das Pflanzen in 0,5L Getränkedosen?
Danke, also keine andere funktionelle Bewandtnis.
aber sicher hat jeder seine Tricks.