Kurze Frage – kurze Antwort

bestäubt sich die blüte mit ihrer eigenen polle, oder muss ich unterschiedliche blüten mit meinem wattestäbchen anstupsen.
also kann ich eine blüte mit sich selbstbefruchten oder brauche ich min 2 blüten?
 
De Blüte kann sich mit sich selbst bestäuben, braucht nur Hilfe in Form von Vibration, vorsichtiges Bewegen des Astes. Manche benutzen das Handy oder ähnliche Geräte die vibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier irgendwo eine Tabelle oder so, wo man ganz einfach die Schärfe von Scoville in in Zahl um rechnen kann? Weil, vielmals steht nur die Scoville.
Für mich ist es aber etwas einfacher, die Schärfe einer Chili mit der Zahl von 0-10++ ein zu Ordnen.
z.B. 100000 Scoville sind Schärfe 5 oder so.
Vielleicht gibts das ja schon, und ich habs nur nicht gefunden;)
 
Vielen Dank euch Zweien :happy:
Das hilft mir schon sehr viel weiter!

Werde mich da mal durch lesen.
 

Gibt es eine Obi/Aldi Alternative? Der Dünger ist ein sogenanntes Plusprodukt.

amazon schrieb:
Plus Produkte sind mit jeder von Amazon versandten Bestellung im Gesamtwert von mindestens EUR 20,00 bestellbar. Ihr Einkaufswagen enthält gegenwärtig für EUR 7,49 Artikel, die von Amazon versandt werden.

Wofür hat man denn prime, wenn man mittelaltermäßig Mindestbestellwert hat? o_O
 
Was haltet ihr von Neudorff Tomaten- und Gemüsedünger? Pflanze braucht bald wieder Wasser und blüht gerade, wollte ich den Zeitpunkt für die Düngung nicht unnötig verlegen. NPK 4-1,5-6,5 Dosierung soll 10mL auf 1 L sein.
 
Zurück
Oben Unten