Kurze Frage – kurze Antwort

Kann ich bei einer Wasserhärte von 25 trotzdem Hakaphos Soft nehmen? Will ungern unterschiedliche Dünger kaufen (grün, blau, rot). Oder einfach den roten weil es schon fast Juli ist?

Edit
Habe jetzt doch den roten bestellt :angelic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die Blätter meiner Rawits (drei Pflanzen, drei unterschiedliche Standorte) wollen mir etwas sagen, aber ich kann es nicht deuten. Sie wurden gedüngt wie alle anderen Chilis von mir, je nach Bedarf. Jemand ne Ahnung was die Pflanzen mir sagen wollen?
2E5E70E3-AB8B-4938-BB0E-8191407465F0.jpeg
A5491C4B-10D6-40F5-9751-90D43EBF5840.jpeg
5C5C5B7A-F208-47EC-A5EE-E6DB814B44AF.jpeg
A18768CA-2AD2-4639-9745-E3EB34DAE175.jpeg
 
Wenn es Kaliummangel wäre, müssten mehr Pflanzen davon betroffen sein, oder nicht? Gedüngt wurde mit BioTrissol, da ist Kalium enthalten... oder habe ich etwas zu lange mit dem düngen gewartet?

Spinnmilben sieht man woran? Ich erkenne nichts an Tieren an den Pflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit Hakaphos kriege ich jetzt auch nix mehr gerissen? Hab noch paar Sorten hier
 
Ich beobachte das morgen früh mal mit dem weißen Blatt + Rütteln. Die Pflanzen haben heute einen Schuss Halaphos Spezial erstmal bekommen.
 
Keine Ahnung ob das der Richtige Faden ist. Aber es ist eine kurze Frage.... Von daher-----

Kann man eventuell Schoten, Beeren, Früchte zum probieren bekommen?
So in den Schärfegraden 0-5? Natürlich gegen Porto.

Würde mir gerne die Nächste (2.) Saison planen.



Gruß
 
Zurück
Oben Unten