Chili-Angler
Jolokiajunkie
Ja war auf nüchteren Magen und nach 24h ohne Schlaf (heimreise Urlaub, kann im Flieger nich schlafen)Normal ist das nicht. Hattest du vorher noch nichts gegessen? Nicht Ordentlich gekaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja war auf nüchteren Magen und nach 24h ohne Schlaf (heimreise Urlaub, kann im Flieger nich schlafen)Normal ist das nicht. Hattest du vorher noch nichts gegessen? Nicht Ordentlich gekaut?
Alles richtig gemacht.Ja war auf nüchteren Magen und nach 24h ohne Schlaf (heimreise Urlaub, kann im Flieger nich schlafen)
Bei C. chinense habe ich ab und an das gleiche Problem. Dabei liegt es nicht unbedingt an der Schärfe, sondern es muß irgendwas anderes daran Schuld sein.…Nun zu meiner Frage: ich hatte nach dem Verzehr bestimmt 30min tierische Schmerzen im Magen, ist das Zufall oder normal?
Also ich persönlich hatte das auch schon bei C.pubescens, obwohl man da oft sagt, die würden nur einmal brennen.Bei C. chinense habe ich ab und an das gleiche Problem. Dabei liegt es nicht unbedingt an der Schärfe, sondern es muß irgendwas anderes daran Schuld sein.
Da muss man nur aufpassen, dass das Öl nicht ausflockt, oder?
da kann aber was nicht stimmen.
Es scheint hier im Forum einen ziemlichen Hype um Rocotos (eigenes Unterforum, viele bauen sie an) zu geben. Ich selber habe noch nie welche gegessen oder gesehen. Was hat es damit auf sich?
Relleno ist qasi gefüllte Paprika in scharf!Es scheint hier im Forum einen ziemlichen Hype um Rocotos (eigenes Unterforum, viele bauen sie an) zu geben. Ich selber habe noch nie welche gegessen oder gesehen. Was hat es damit auf sich?