Laminieren

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hi ich stell es mal hier rein, wuste nicht wo. Bei Aldi gibt es ein Laminiergerät für 15 Euro. Da ich laut meiner Frau jetzt nen Chilikoller habe, muste ich mir das Ding heute kaufen. Steckt natürlich ne Idee dahinter. Ich hab mir Bilder mit all meinen Sorten für 2009 ausgedruckt und Laminiert. Später kommen die dann zu jeder Pflanze in das Gewächshaus :rolleyes: Nennt mich verückt aber ich finds geil :D

Laminiert.jpg
 
Ja das stimmt is voll Geil^^ aber die Fotos hast du ganz nur mal ausgedruckt oder?
 
Jay schrieb:
Ja das stimmt is voll Geil^^ aber die Fotos hast du ganz nur mal ausgedruckt oder?


Ja sind normal ausgedruckt. Ich denke das kommt dann schon gut im Gewächshaus, soll ja um Welten besser werden als der Botanische Garten oder Frankfurter Palmengarten :D:p wird zeit das es wärmer wird möchte gern weiter arbeiten :cool:
 
Ich habe mir letztes Jahr auch so Bildchen Laminiert und zu meinen Chilis in die Pötte gesteckt, leider sind die Bilder in der Sonne alle total verblasst und es war nix mehr zu erkennen.
Ich hoffe ihr habt UV-beständige Tinte!
 
So eine ähnliche Idee hatte ich auch. Habe mir vor zwei Monaten sowas gekauft und jetzt aber erst Folie :D
 
Martin! Werd ich sehen mehr wie 4-5 Std. Sonne hab ich eh net sind zuviele hohe Bäume von den nachbar und ein eigener Nussbaum im Garten. Notfals mach ich neue geht ja recht schnell.

Tschili! Dann mal rann an das Gerät :)


Werd eventuell noch Holzplatten mit Halter bauen, damit es noch etwas schicker aussieht.

LG Heiko
 
Ich glaub es gibt wesentlich verrücktere Sachen. :D

Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber für den Garten hier ist mir sowas dann doch zu schade. Ich glaub da würden sie nicht lang halten. :undecided:
 
Die lamienirten sicherlich schon aber was nehm ich denn hat jemand gut idean?^^
 
Jay schrieb:
Die lamienirten sicherlich schon aber was nehm ich denn hat jemand gut idean?^^


Was meinst du genau? Bilder kanste dir doch ausdrucken, und wen du kein Laminiergerät hast, gehst du zu einem Kopieschop die machen das für dich. Hab ein DinA4 Blatt gebraucht im shop kostet das Laminieren ca. 2 Euro

purzelchen schrieb:
Ich glaub es gibt wesentlich verrücktere Sachen. :D

Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber für den Garten hier ist mir sowas dann doch zu schade. Ich glaub da würden sie nicht lang halten. :undecided:


Fürn Garten würd ich sowas bauen, muss ja net aus Alu sein wie auf dem Bild, aus Holz geht das recht schnell einfach ne Rückwand und ein Dreieck oder Flachdach. Stab unten dran. Fertig ist das Schild für den Aussenbereich ;)

http://www.dadomo.de/nolte.internet/shop/images/artikel/detail/blom-21-1.jpg


EDIT: Hab das Bild mal in einen Link geändert, da Hotlinking von Bildern anderer Seiten nicht erlaubt ist wegen dem Urheberrecht und dem Traffic, der auf diesen Seiten dadurch verursacht wird. purzelchen
 
Also das ist freckig^^ und ich meine So klene Plastig teile wo man ganz einfach den namen rein schreibt wie kann man sich die selber passteln? und übrigends das ist mein 200ster eintrag ^^
 
Jay schrieb:
Also das ist freckig^^ und ich meine So klene Plastig teile wo man ganz einfach den namen rein schreibt wie kann man sich die selber passteln? und übrigends das ist mein 200ster eintrag ^^

Bei Ebay, Gärtner oder Onlineshops
Es sind Stecketikette und 50 st. kosten je na Geschäft 1,50-2,50 Euro

http://www.poetschke.de/orbiz/DigiTrade/1eb6ccfa5ff0c4e283a5ba8b77400862/Anzucht-Aussaat-Zubehoer--454d5.html
 
Zurück
Oben Unten