Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gyric schrieb:hmm. immerhin bietet die firma von sich aus ihren service an. fragt sich nur, wie der aussieht? konkrete vorschläge wurden ja nun nicht gemacht.
und wie äußert sich nun die abteilung für qualitätssicherung?
wenn man bemüht ist, die mängel der produkte zu beheben, gilt das jetzt für schon gekaufte modelle, oder für etwaige zukünftige? letzteres würde ja nur dann sinn machen, wenn man bei einem neuen modell dem unzufriedenen kunden z.b. im preis entgegen kommt und die angeprangerten mängel wirklich behoben hat.
oder vielleicht eine geld-zurück-garantie bei nichtgefallen, das wäre für den kunden zumindest ein anreiz, einer firma eine zweite chance zu geben. und bei einem vernünftigen produkt und vollständigen verbraucherinformationen braucht sich die herstellerfirma ja auch keine sorgen darüber machen...
eXuS schrieb:Hi,
ich hab genau den gleichen Grill (landmann Grilllok).
Ich hab den Grill vor ca. 1,5 Jahren gekauft und damals um die 90 EUR gezahlt.
Diesen Grill kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen, hier die Gründe:
- Das Blechmaterial ist viel zu dünn. Dadurch ist es nicht möglich eine Konstante Temperatur in der Räucherkammer zu halten. Da dies aber ausschlaggebend zum "smoken" ist, ist dieser Grill dafür einfach nicht geeignet.
- Die Lackierung ist absolut Minderwertig. Trotz langsamen "einbrennen" blättert der Lack ab. Dann fängt die komplette Mühle an zu rosten.
Gerade an der Feuerkammer, wo hohe Temperaturen sind, blättert der Lack sehr schnell ab.
- Da das Blechmaterial viel zu dünn ist, hat man auch Probleme, dass sich zb. der Schieberegler an der Feuerkammer durch die Hitze verzieht - dieser hält dann einfach nicht mehr.
Zum Grillen mag das Ding vielleicht ganz Lustig sein, aber richtig smoken kann man damit nicht.
Gruß,
Marc