lattenLui's 2021

lattenlui

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne an meiner Chili Saison 2021 teilhaben lassen.
Ich komme aus dem Rheinland und habe leider nur begrenzte Möglichkeiten (kleiner Balkon mit Nordausrichtung),
versuche aber dennoch das beste draus zu machen :)

An den Start gehen:

-Turuncu Spiral
-Aci Biber Medium
-Feuerküsschen
-Pimento de Padron
-Orange Dwarf
-Cayenne Chocolate
-Thai Dragon
-Lemon Drop
-Aji Huanuco
-Aji White Fantasy
-Fidalgo Roxa
-Numex Suave Orange
-Rocoto Cuencano

Wünsche allen noch schöne Feiertage und eine erfolgreiche Saison 2021! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Schöne Liste haste da wirst schon irgendwo deine Pflanzen unterbringen.... geht mir auch immer so.
Wann startest mit der Anzucht?
Gruss
Richi
 
Wann startest mit der Anzucht?
Habe bereits Mitte Dezember begonnen.
Die ersten haben sich auch schon blicken lassen.

Vielen Dank an @Chiliricky @Fly @krallchen und @capsicum perversum :happy:

IMG_20201228_145857.jpg
IMG_20201228_150030.jpg
IMG_20201228_150057.jpg
 
Grüß dich und willkommen,

interessante Sortenauswahl hast du da und den Bildern nach zu urteilen läuft es ja schon bei dir :)
Viel Erfolg und Spaß für die kommende Saison!

Beste Grüße

Alex
 
Schöne Liste, sechs davon hab ich auch. Bin selbst immer noch nicht ganz fertig mit den Entscheidungen für 2021, okay, die Rocotos und Chinensen laufen schon...

Mögest du eine tolle Saison haben! Viel Freude dir!
 
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die Saison 2021!
tolle Liste coole Sache viel erfolg für deine Saison 2021
Grüß dich und willkommen,

interessante Sortenauswahl hast du da und den Bildern nach zu urteilen läuft es ja schon bei dir :)
Viel Erfolg und Spaß für die kommende Saison!

Beste Grüße

Alex
Weiter viel Erfolg für deine Saison, ist ja schon gut angelaufen! :thumbsup:
Willkommen und weiterhin viel Erfolg! :)

Vielen Dank an alle das ich so herzlich Aufgenommen wurde :D
 
Schöne Liste, sechs davon hab ich auch. Bin selbst immer noch nicht ganz fertig mit den Entscheidungen für 2021, okay, die Rocotos und Chinensen laufen schon...

Welche 6 sind das denn??
Meine Auswahl viel dieses Jahr eher auf mildere Sorten. Die Rocoto Cuencano ist sogar Premiere, bin mal gespannt ob die überhaupt etwas wird. Bis jetzt ist sie noch nicht gekeimt und ich werd ihr durch den Platzmangel auch nur max. einen 8-10 Liter als Endtopf anbieten können.

Meint ihr das würde überhaupt funktionieren, oder fällt die Ernte dann einfach dementsprechend schlecht aus?
 
Zurück
Oben Unten